Abmahnung BH

Dieses Thema im Forum "Abmahnung BVB d. Becker und Haumann" wurde erstellt von Maja911, 8. November 2019.

  1. Moin
    Habe ebay-kleinanzeigen 5 Tickets für das Spiel Werder gegen Schalke verkauft, ohne Gewinn .
    Habe einSchreiben von der kanzlei bekommen , mit der Aufforderung 250 Euro zu zahlen und die Unterlassungserklärung zu unterschreiben.
    War ein 9seitiges Schreiben von BH. War ziemlich geschockt, bin gleich zum Anwalt gerannt und den beauftragt, das zu regeln. Wollte eigentlich bezahlen, habe heute aber den Anwalt angerufen und die Beauftragung von ihm zurückgezogen.
    Ich will das eigentlich nicht bezahlen, habe die Tickets doch nicht mal überteuert verkauft.
    Vorgeworfen wird mir der Verkauf bei ebay-kleinanzeigen und das ich die agtb nicht abgebildet habe

    Soll ich das jetzt einfach aussitzen.

    Gruß matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019

Diese Seite empfehlen