12 V Heizlüfter fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Meinungen zu Firmen & Produkten" wurde erstellt von Krennz, 16. Mai 2008.

  1. Krennz

    Krennz Guest

    Hallo Alle,

    kaum wird es mal etwas nass, schon beschlagen einem die Autoscheiben von Innen. Besonders wenn das Auto die ganze Nacht draussen gestanden hat.

    Was also tun?

    Antibeschlagtücher, Küchenkrepp, Geschirrtücher und Fensterleder helfen nur kurze Zeit und es dauert, bis der Motor die nötige Wärme für die Heizung bringt. Da kann man schon mal glatt was übersehen, weil man im Teilblindflug unterwegs ist.

    Was hilft?

    Habe mir einen kleinen Heizlüfter fürs Auto gekauft. Kostet rd 16 Euronen. Auf das Amaturenbrett geklebt, Stecker in den Zigarettenanzünder, Motor gestartet, Heizlüfter gestartet und in zwei Minuten war die Frontscheibe von innen soweit klar, dass ich gefahrlos abfahren konnte. Prima.

    Heizlüfter gibt es bei Fritz Berger GmbH, Fritz Berger Str. 1, 92318 Neumarkt. Für Internetbestellung per Lastschrifteinzug http://www.fritz-berger.de.

    Wenn das im Winter mit innenvereister Frontscheibe genausogut geht bin ich zufrieden. Doch jetzt kommt erst mal der Sommer und da kann ich das Teil als Lüfter benutzen.

    Grüsse

    Klaus
     
  2. Machst du jetzt jetzt neuestem Werbung?
     
  3. Krennz

    Krennz Guest

    Ich mache keine Werbung, sondern berichte über Dinge und Sachen, die ich selbst getestet habe und für gut befinde. Das war auch mal Inhalt des Vorgängerforums "Dauerwerbesendung"

    Grüsse

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen