Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechts-blinde Behörden aufgewacht?
Bisher waren die Behörden für Straftaten aus dem rechtsradikalen Milieu ziemlich blind.

Nachdem nun schon der vierte (WDR2) Rechtsterrorist gefunden wurde stellt sich mir die Frage: Wer hat da gepennt?

Es wurde und wird soviel über die "Linke Szene" debattiert und gemotzt. Linksautonome werden als Bedrohung für unsere freiheitliche Ordnung dargestellt. Warum nicht ebenso die Rechten?

Im Gegenteil. Bei uns ist es chic sein rechtes Gedankengut offen zur Schau zu tragen und z.B. in der Hooliganszene auszuleben. Mit welcher Berechtigung?

Terrorist ist und bleibt Terrorist (ich übersetze das immer mit DBDDHKP) egal ob von links oder rechts. Diese Leute gehören in die Klappse und nicht auf die Strasse und in die Stadien.

Für mich hört sich der alte Hitlergruss an wie "Krieg geil" und der linke Schlachtruf wie "Völker seht die Fanale". Beides ist doch eigentlich sehr entlarvend um was es da geht.

Tod und Vernichtung anders Denkender

Für mich sind das alle ewig Gestrige die aus der Geschichte nichts gelernt haben, bzw. nichts lernen wollen.

Nur wenn alle Völker dieser Erde in Frieden und Freiheit leben können wird es nie wieder Kriege geben.

Und erst dann wenn es keine Kriege mehr gibt können wir dazu übergehen die Erde vor dem Untergang zu retten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste