Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherungsmaßnahmen wegen Fakeshops
#1
Sicherungsmaßnahmen wegen Fakeshops

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/ ... ryId=64159

Staatsanwaltschaft Detmold

Zitat:31 Js 47/12

In dem Verfahren 31 Js 47/12 der Staatsanwaltschaft Detmold wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betruges gegen Robert VARGATU und andere als Betreiber der Internetseiten http://www.delti-shoping.biz, http://www.reifen-cosma.de, http://www.reifen-sfatolae.biz, http://www.wheels-tire.biz, http://www.pneu-matic.de, http://www.pneu-handel.net, http://www.pneushandel.net, http://www.reifen4store.com und http://www.reifenonline-shop.com wurden gerichtlich mehrere Konten der Beschuldigten beschlagnahmt und auf diesen Konten Bargeldbeträge in Höhe von insgesamt 29.174,58 Euro gepfändet.

Diese Mitteilung erfolgt gemäß § 111e StPO, um den Geschädigten die Möglichkeit zu eröffnen, ihre Rechte geltend zu machen und gerichtlich titulierte Ansprüche aus der Straftat in das für sie gesicherte Vermögen durchsetzen zu können.

Geschädigte, welche auf den vorbezeichneten Internetseiten eine Bestellung aufgegeben haben, werden gebeten, sich bei der Staatsanwaltschaft Detmold, Heinrich-Drake-Straße 1, 32756 Detmold, zu dem Aktenzeichen 31 Js 47/12 zu melden. Sie erhalten dann ein Merkblatt „Wichtige Hinweise für Geschädigte“. Dieses Merkblatt kann auch im Internet unter http://www.sta-detmold.nrw.de/Presse/Pre...teilungen/ abgerufen werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Staatsanwaltschaft Rechtsberatung, Ratschläge zum Verfahren oder Auskünfte zu Erfolgsaussichten nicht erteilen darf. .....................................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste