Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen, muss das sein?
Persönlich rauche ich seit 36 Jahren nicht mehr.

Wenn ich Abends aus einer Kneipe kam, wo gequarzt wurde und mich im Badezimmer ausgezogen habe musste ich Morgens den Würgereiz unterdrücken, wenn ich ins Badezimmer kam.

Zitat:http://www.express.de/koeln/flammender-a...62064.html

Der spricht mir aus der Seele.

Zitat:Sehnsüchtiges Ziehen durch Kopf, Hals und Lunge. Das plötzliche Gefühl, dass ich den Kick unbedingt wieder haben will. Der wohlige, liebgewonnene Duft, den die Nachbarn mit ihren Zigaretten verströmen, den ich rasch tief hinunterziehe, um das Wenige von dem zu genießen, was ich mir aus Vernunftgründen seit anderthalb Jahren versagt habe.

So geht es mir, wenn ich irgendwo innen sitze oder stehe und wenn gequalmt wird. Und darum ist es für mich ein Geschenk des Himmels, wenn es verboten ist. ............

Dass das Zeug dich kaputt macht, darüber müssen wir nicht diskutieren. Das WISSEN wir einfach.

Nikotin ist ein ungeheuer effektives Suchtmittel und in Verbindung mit den anderen Schadstoffen äußerst schädlich. Und unser Körper WILL ES NICHT, auch wenn die Sucht es uns vorgaukelt. .............

Bald machen wir auch ein großes Raucher-Soli-Rock-Konzert. Und husten im Takt mit: Keuch! Spotz! Alaaf! Soll ich euch was sagen? Lasst die Scheiße einfach sein. Und bingo.“

Oder meint Ihr: "Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Nikotin und Rauch stirbt die andere Häfte auch"

Ok, aber die andere Hälfte stirbt gesünder und , vor allen Dingen, Später.

Euer

Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste