Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mörder, Kinderschänder, Serienvergewaltiger leben in Deutsch
Mörder, Kinderschänder, Serienvergewaltiger leben in Deutschland mitten unter uns !!!!

Wer einmal Opfer geworden ist leidet sein Leben lang darunter !!! So denn er noch lebt !

http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/11/...echer.html

Hier findet ihr eine Karte der freigelassenen Schwerverbrecher

Hier bei dem Bild http://Irrsinn Justiz: 157 Kriminelle wa... - Bild.de ist mir der Irrsinn (in meinen Augen ) erst richtig klar geworden.
Mal eine Frage !!! Von welchen Geldern wird das denn wohl bezahlt ????

Rainer Wendt, Vorsitzender der Polizeigewerkschaft, warnte im ZDF: „Wir werden, um diese Täter zu bewachen, künftig 3000 bis 5000 Polizisten abstellen müssen. Es ist völlig absurd anzunehmen, dass das gewährleistet werden kann. Das heißt: Die Taten, die Opfer werden dann mehr werden.“

Klickt mal im Bericht auch die Bilder an. Da bekommt ihr auch noch was zum lesen .

Am Ende des einen Beitrag steht.

Für eine engmaschige Überwachung habe jedoch das Personal gefehlt, sagt die Polizei. Da schlug der Sexverbrecher wieder zu ..

Ich sage nur IM NAMEN DES VOLKES.
Wenn die Justiz die Opfer nicht nur vernachlässigt,was ja schon seit Alters her gang und gäbe ist, dann kommt nun noch eine gewisse Verhöhnung hinzu...

dies ist die Konsequenz , weil sich die Regierungsparteien nicht auf eine, von der Eu verlangten, Neureglung der Sicherheitsverwahrung einigen können...

Wenn also Justiz und Politik , den Bürger im Stich lassen...
was bleibt dann noch????

Selbstjustiz ???

ein von der Justiz verhöhntes Opfer
Wanda
Ich habe Männer und Frauen kennengelernt, die einen sexuellen Übergriff (wie es beschönigend heisst) hinter sich haben. Mir kam die kalte Kotze hoch, weil ich hören musste, wie sie von der Polizei, den Staatsanwälten und Verteidigern angegangen wurden. Das sie selbst nicht auf der Anklagebank gelandet sind ist wie ein Wunder.

Opfer von Gewalt werden schlimmer behandelt als die armen Täter, die ja eine schlimme Jugend hinter sich haben.

Ich habe Leute kennengelernt, die eine wirklich schlimme Jugend hinter sich haben und trotzdem nicht straffällig wurden. Für mich ist eine schlimme Jugend keine Entschuldigung für eine Straftat. Noch nicht mal ein mildernder Umstand.
Ich wollte nicht konkret werden...

aber nun doch

will auch keine Mitleidsbekundigungen, denn ich kann mittlerweile gut damit leben...

Aber mein Peiniger , bekam 3Jahre und 4 Monate , war dann nach 2 Jahren und ein paar Monate wieder draußen...

Nun lauert er mir regelmäßig auf und beschimpft mich und droht mir weitere Gewalt an...

Die Polizei sagt, die könne nur was machen, wenn er was macht...toll dann ist es mal wieder zu spät...

Nach mehrfacher Anzeige und Meldung bei seinem Bewährungshelfer...werde ich als hysterisch betitelt...

Die Justiz lässt mich im kalten sitzen...aber wehe wenn ich mich radikal wehren würde....ja dann wäre ich plötzlich schlimmer als der wahre Täter....

wenn ich unsere Juristen rumeiern höre , von wegen Recht und Unrecht..
da kann ich garnicht soviel fressen, wie ich dann kotzen könnte

mfG
Wanda
Wenn ich so die Medien verfolge möchte ich manchmal nur noch Auge um Auge Zahn um Zahn anwenden. Aber wir sind doch keine Barbaren, höre ich dann die Rumeierer (Politiker, Staatsanwälte, Riochter ) tönen. Nein, sind wir nicht, wenn wir auch die Opfer nicht vergessen. Doch ich lese und höre immer wieder, dass sich um die Täter in rührender Weise gekümmert wird und alles getan wird, sie in einem guten Licht dastehen zu lassen.

Mensch sperrt die Intensivtäter endlich weg, ab damit in die Geschlossene. Ich und viele Andere wollen wieder sicher leben. Dazu gehören auch die total verblendeten Religionsfundamentalisten und ihre noch hirnigeren Anführer.

Jetzt hat so eine tickende Zeitbombe 2 Kinder umgebracht. Schon versucht man wieder alles zu verniedlichen. Die Tat ist schon schlimm genug, aber die Anstrengung den Täter mehr oder weniger zu entschuldigen stellt in meinen Auigen eine noch viel fiesere Tat dar. Wer kümmert sich jetzt um die Eltern?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste