Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
Mhm, ich habe halt gesagt dass ich überrascht bin über das schreiben (hatte leider erst gehandelt dann hier nachgelesen.. ich blödmann) und dass ich das sicher nicht kommerziell gemacht habe und ein einzelfall war und ich es nicht mehr auf ebay machen werde (wobei es letztendlich ja über das DTC lief). Die haben dann direkt gesagt über den Betrag lässt sich verhandeln.. aber auch die 75€ sehe ich nicht ein zu zahlen und nicht dass da dann anschließend nochmal was kommt.. ich rufe da am Donnerstag nochmals an (die Sprechzeiten sind ja auch eine Frechheit)
Jotello, post: 31389, member: 23719 schrieb:Mhm, ich habe halt gesagt dass ich überrascht bin über das schreiben (hatte leider erst gehandelt dann hier nachgelesen.. ich blödmann) und dass ich das sicher nicht kommerziell gemacht habe und ein einzelfall war und ich es nicht mehr auf ebay machen werde (wobei es letztendlich ja über das DTC lief). Die haben dann direkt gesagt über den Betrag lässt sich verhandeln.. aber auch die 75€ sehe ich nicht ein zu zahlen und nicht dass da dann anschließend nochmal was kommt.. ich rufe da am Donnerstag nochmals an (die Sprechzeiten sind ja auch eine Frechheit)
Hmm ja verständlich… ist halt jetzt schwierig weil du du dich schon bei denen gemeldet hast…. Ich hatte leider auch den fall und wurde erwischt bei ebay kleinanzeigen und sogar später auch noch auf twitter (barcelona)…. Gibt aber anscheinend nur eine Abmahnung… weiß aber auch noxh nicht zurecht damit umzugehen
Ja, das stimmt… aber es jetzt drauf ankommen zu lassen und nichts zu machen finde ich auch schwierig.. nicht dass es hier doch noch zu größeren Problemen kommt.
Ja sag mal so lieber 75€ anstatt 300€…
Aber anrufen und irgendwie lügen wäre ja jetzt auch nicht so sinnvoll…
Vllt abwarten auf das nächste Schreiben
Das schlimme an sich ist eigentlich nur die UE… weil dann darf man sich nicht mehr erwischen lassen etc
Ja eben, vielleicht kann man das noch irgendwie raushandeln dass man den Betrag zahlt aber nichts unterschreiben muss
Sobald du was neues weißt, kannst ja hier schreiben….
Ich gebe aufjedenfall bescheid, so ein sch****
Sofern du da nochmal anrufst…
Wäre ja eigentlich verstanden 100-150€ zu zahlen und halt keine UE zu unterschreiben…. Somit das einfach aus der Welt geschaffen ist
Ja eben, so sehe ich es auch.
Bist du eigentlich auch noch gesperrt beim FCB?
Jotello, post: 31397, member: 23719 schrieb:Ja eben, so sehe ich es auch.
Bist du eigentlich auch noch gesperrt beim FCB?
Ja bin gesperrt… aber anscheinend wird man entsperrt wenn man alles macht… zahlen + UE
Ich denke darauf wird es bei mir hinauslaufen. Die 75€ zahlen und den Wisch unterschreiben und dann hoffentlich nie wieder was von denen hören. Auf ebay werde ich sowieso nie wieder was stellen. Der stress ist es mir nicht wert.
Ja ich schreib denen mal per email ob sie mit einem anderen betrag zufrieden wären
Habe jetzt gerade parallel eine Mail vom FC Bayern Zweitmarkt erhalten dass sie sich freuen würden mich in der Allianz Arena die nächsten Spiele begrüßen zu dürfen und wenn och nicht kann doch den offiziellen Zweitmarkt verwenden soll haben das mehrere bekommen oder ist das dem Thema geschuldet?
Jotello, post: 31401, member: 23719 schrieb:Habe jetzt gerade parallel eine Mail vom FC Bayern Zweitmarkt erhalten dass sie sich freuen würden mich in der Allianz Arena die nächsten Spiele begrüßen zu dürfen und wenn och nicht kann doch den offiziellen Zweitmarkt verwenden soll haben das mehrere bekommen oder ist das dem Thema geschuldet?
Hmm komisch da du ja eigentlich gesperrt bist… ist dann auch nicht auf den Zweitmarkt zugreifen kannst
Jotello, post: 31401, member: 23719 schrieb:Habe jetzt gerade parallel eine Mail vom FC Bayern Zweitmarkt erhalten dass sie sich freuen würden mich in der Allianz Arena die nächsten Spiele begrüßen zu dürfen und wenn och nicht kann doch den offiziellen Zweitmarkt verwenden soll haben das mehrere bekommen oder ist das dem Thema geschuldet?
Glaube ich werde da morgen auch mal anrufen… finde es komisch das die hotline nummer eine ganz andere ist wie online auf den ihrer homepage angegeben ist
ja seltsam, gibst aufjedenfall auch Bescheid wie es bei dir weiter geht.
Habe es nun auch per Post bekommen. Da ich aber sicher nichts mehr auf ebay anbieten werde, denke ich dass ich den Wisch unterschreibe und dann hoffentlich keine Kopfschmerzen mehr habe..
Jotello, post: 31404, member: 23719 schrieb:ja seltsam, gibst aufjedenfall auch Bescheid wie es bei dir weiter geht.
Habe es nun auch per Post bekommen. Da ich aber sicher nichts mehr auf ebay anbieten werde, denke ich dass ich den Wisch unterschreibe und dann hoffentlich keine Kopfschmerzen mehr habe..
Ja mache ich, weiß nur nicht wie ich da morgen vorgehen soll
Hast du da mittlerweile auch was schriftliches erhalten?
Ja per post kam es letzten Freitag
Und davor halt per email
Hattest du zuvor auch schonmal etwas auf ebay angeboten gehabt?
Jotello, post: 31408, member: 23719 schrieb:Hattest du zuvor auch schonmal etwas auf ebay angeboten gehabt?
Wie meinst?
Keine Tickets halt
Ja, weil ich hatte auch ein, zwei andere spiele drin.. allerdings nichts verkauft. die waren aber kein inhalt der abmahnung. Nicht dass die nachträglich jetzt auch noch zu Problemen führen..
Jotello, post: 31410, member: 23719 schrieb:Ja, weil ich hatte auch ein, zwei andere spiele drin.. allerdings nichts verkauft. die waren aber kein inhalt der abmahnung. Nicht dass die nachträglich jetzt auch noch zu Problemen führen..
Aso ich glaube nicht… hatte ja auch ein Verkauf auf einer anderen Plattform… soweit ich weiß gibt es nur eine Abmahnung und ab da zählt dann die UE (Datum Unterschrift)
Das wäre gut. Oh man, das hätten wir uns echt sparen können!
Jotello, post: 31412, member: 23719 schrieb:Das wäre gut. Oh man, das hätten wir uns echt sparen können!
Ja das stimmt
Aber ob das alles so stimmt, weiß ich eben nicht, aber sonst hätten Sie ja am Telefon noch was dazu gesagt
Ja das stimmt. Aber eine wirklich Strafe wenn man den Vertragsbruch begeht steht ja auch nicht drin. Da steht dann wieder liegt im Ermessen des Gläubigers und man kann das prüfen lassen..
Jotello, post: 31414, member: 23719 schrieb:Ja das stimmt. Aber eine wirklich Strafe wenn man den Vertragsbruch begeht steht ja auch nicht drin. Da steht dann wieder liegt im Ermessen des Gläubigers und man kann das prüfen lassen..
Ja genau… naja eigentlich will ich es dennoch nicht unterschreiben
Ja klar, wenn es ohne geht wäre es mir auch lieber. Mal schauen ob wir es schaffen. Kannst morgen ja versuchen rauszuhandeln.
Wie lange geht deine Frist eigentlich nochmal?
Mitte nächster Woche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste