10-30-2008, 08:53 PM
Zitat: Zahlungserinnerung
Mitgliedsbeiträge planetwin "Gewinnpaket: Mini Deluxe"
Loginname:xxx
Sehr geehrter Herr xxx,
der Betreiber der Seite planetwin.de hat uns beauftragt, Sie auf Ihren Zahlungsrückstand hinzuweisen und Sie um die Zahlung Ihrer offenen Mitgliedsbeiträge zu bitten.
Sie haben sich am 21.12.2004 auf planetwin.de mit der E-Mail Adresse xxx und der xxx für das Gewinnpaket Mini Deluxe angemeldet. Damit haben Sie gemäß Fernabsatzvertrag einen Vertrag geschlossen, der Sie zur Zahlung von Mitgliedsbeiträgen verpflichtet. Sie haben mit planetwin bisher an 4.650 Gewinnspielen teilgenommen.
Wie mit Ihnen vereinbart, hat planetwin versucht, Ihre Mitgliedsbeiträge von Ihrem Bankkonto einzuziehen. Leider ist diese Abbuchung fehlgeschlagen. Deshalb sind Sie mit Ihrer Zahlung im Rückstand. Außerdem sind Gebühren angefallen, welche Sie lt. geltendem Recht bezahlen müssen.
Bitte überweisen Sie Ihren Spielbeitrag inkl. der Gebühren bis zum 04.11.2008 auf unser u.a. Konto. Die Zusammensetzung Ihres offenen Postens können Sie in Ihrem Kundenkonto unter http://w**.planetwin.de einsehen.
Es ergibt sich folgende Gesamtforderung:
Hauptforderung
171,50 EUR
Mahngebühren
5,00 EUR
Zahlbetrag per 04.11.2008
176,50 EUR
Was nun? Ich hab mich dort nicht wissentlich angemeldet und was kann ich jetzt gegen diese Mahnung tun? Wie sieht es in diesem Fall mit Verjährungsfristen aus?
Gruß Prof