Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)
Die Kanzlei Lentze und Stopper aus München übernimmt wohl alle Fälle des FC Bayern. Die Abmahnungen sind mit denen von Becker+Haumann nahezu identisch, es kommt aber nun auch vermehrt zu Abmahnungen über Viagogo und andere Portale.

Wie stellen die das an? Viagogo und Co geben keine Daten raus wie beispielsweise eBay. Für einige Spiele des FC Bayern werden wohl mündliche Abfragen vor dem Einlass gemacht wo man die Karte gekauft hätte. Wer dort angibt die Karte im Internet zu einem höheren Preis gekauft zu haben, muss die Ticketdaten preisgeben und der Erstkkäufer wird abgemahnt.

Mir sind Fälle bekannt, da wurde von L+S behauptet sie hätten gesicherte Beweise das die Karte über Viagogo verkauft wurde. Dabei wurde sie in einem konkreten Fall vom Erstkäufer aber verschenkt. Trotzdem kam die Abmahnung und der Behauptung Beweise zu besitzen. Wer es letztlich war lässt sich aber damit nicht belegen, denn Verkäuferdaten gibt kein Ticketportal heraus.

Es lässt sich also auf L+S genau so reagieren wie auf B+H. Man kann aber auch ganz entspannt eine negative Feststellungsklage auf den Weg bringen, das sollte die Sache am schnellsten erledigen, wenn man sich keiner Schuld bewusst ist.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?

Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread) - von ldb - 12-19-2016, 10:11 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste