Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist nicht vorbei. Kampfansage!
@ Markus

ist ja alles schön und gut.

Wenn Du die alte Dauerwerbesendung noch kennst müsstest Du ja auch die Geschichte von IBEX und IBEXnet kennen.

Der grundlegende Fehler wurde damals von IBEX gemacht, indem die uns zwar Versprechungen am Telefon, oder in Zeitungen machten, sie aber mit Ihren keinem ausgehändigten AGB stillschweigend nach 36 Monaten um 12 Monate verlängerten.

Das diese AGB nach der allgemeinen Rechtsauffassung nicht Bestandteil des Vertrages wurden, war denen zweifelsohne bewusst, aber vollkommen gleichgültig.

Wie hiess es so schön in den Heise Nachrichten: " Herr Wagner begibt sich mit dem Vertrieb der als Fair-PC bezeichneten Leasingpc´s in eine rechtliche Grauzone."

Wagner verkaufte entweder die Kundendaten gegen einen grösseren Betrag an unser Wenzelchen, oder Frau Wenzel kam an die Kundendaten, als sie die Büros der Buchhaltung der Firma IBEX in Hannover übernahm. Ich hatte öfter Kontakt mit der Buchhaltung, da meine Abbuchungen eher unregelmässig erfolgten und ich dann immer den Brief vom haareraufenden Buchalter bekam. Ich meine, dass eine der ehemaligen IBEX-Angestellten uns bei el-Inkasso mit ihrem Wissen beglückte.

M.E. sollte man die ganze Sache ignorieren. Mahnbescheid vom Gericht vollinhaltlich widersprechen und ansonsten den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.

Alles Andere ist eigentlich vergebliche Liebesmüh.

Grüsse

Klaus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist nicht vorbei. Kampfansage! - von Krennz - 10-07-2008, 04:50 PM
RE: Es ist nicht vorbei. Kampfansage! - von Krennz - 10-07-2008, 09:27 PM
RE: Es ist nicht vorbei. Kampfansage! - von Muethos - 10-08-2008, 10:59 AM
RE: Es ist nicht vorbei. Kampfansage! - von Krennz - 10-09-2008, 08:37 AM
RE: Es ist nicht vorbei. Kampfansage! - von Krennz - 10-09-2008, 05:47 PM
RE: Es ist nicht vorbei. Kampfansage! - von Muethos - 10-10-2008, 07:48 AM
RE: Es ist nicht vorbei. Kampfansage! - von Muethos - 10-15-2008, 07:15 PM
RE: Es ist nicht vorbei. Kampfansage! - von Krennz - 10-15-2008, 09:42 PM
RE: Es ist nicht vorbei. Kampfansage! - von Muethos - 10-16-2008, 06:21 AM