09-04-2015, 12:03 PM
Hallo,
erst mal danke für eure Hilfe.
Habe keine modUE an S04 gesendet, und mit Schufa wurde auch nichts erwähnt.
Zumal ich die Karten noch hier habe und diese nicht verkauf wurden denke ich das mir S04 eh nichts anhaben kann.
Das einzigste wa ich gemacht habe wa folgendes shreiben:
Da es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich ist, das Bundeliga Spiel FC Schalke 04 – FC Bayern München zu besuchen, habe ich die Karten privat weiterverkauft.
Hier möchte ich Sie auf folgende Gerichtsurteile aufmerksam machen, die eindeutig hervorheben, dass die AGB’s für Privatpersonen nicht rechtsgültig sind.
Urteile:
OLG Düsseldorf Az.: I-20 U 154/06
LG Essen Az. 4 O 69/09
Falls Sie weitere Urteile benötigen, sende ich diese gerne zu, allerdings gehe ich davon aus, dass Ihnen diese bekannt sind.
Desweiteren fordere ich Sie mit einer Frist von 14 Tagen auf:
1. Meine Karten für das Spiel gegen FC Bayern München freizuschalten
2. Die Sperrung meines Mitgliedskontos aufzuheben
3. Die Vertragsstrafe zurück zu nehmen
Die forderungen wurden von 500 auf 250€ reduzuert in der 1. Mahnung in der 2. Mahnung wurde dann der Ticketpreis mit angerechnet auf 178€
Ich werde aber auf keinem fall einen Cent überweisen
Gruß
Mario
erst mal danke für eure Hilfe.
Habe keine modUE an S04 gesendet, und mit Schufa wurde auch nichts erwähnt.
Zumal ich die Karten noch hier habe und diese nicht verkauf wurden denke ich das mir S04 eh nichts anhaben kann.
Das einzigste wa ich gemacht habe wa folgendes shreiben:
Da es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich ist, das Bundeliga Spiel FC Schalke 04 – FC Bayern München zu besuchen, habe ich die Karten privat weiterverkauft.
Hier möchte ich Sie auf folgende Gerichtsurteile aufmerksam machen, die eindeutig hervorheben, dass die AGB’s für Privatpersonen nicht rechtsgültig sind.
Urteile:
OLG Düsseldorf Az.: I-20 U 154/06
LG Essen Az. 4 O 69/09
Falls Sie weitere Urteile benötigen, sende ich diese gerne zu, allerdings gehe ich davon aus, dass Ihnen diese bekannt sind.
Desweiteren fordere ich Sie mit einer Frist von 14 Tagen auf:
1. Meine Karten für das Spiel gegen FC Bayern München freizuschalten
2. Die Sperrung meines Mitgliedskontos aufzuheben
3. Die Vertragsstrafe zurück zu nehmen
Die forderungen wurden von 500 auf 250€ reduzuert in der 1. Mahnung in der 2. Mahnung wurde dann der Ticketpreis mit angerechnet auf 178€
Ich werde aber auf keinem fall einen Cent überweisen
Gruß
Mario