08-22-2008, 02:48 PM
ich hab nach dem amtsgericht-mahnbescheid-widerspruch-dammeiyer/ryssling (oder so ähnlich
)-briefmarathon nun wieder eine aufforderung von den el-inkis selber bekommen, doch bitte meine "aussenstände" bei ihnen zu begleichen. oder ich kann das angebot der ratenzahlung wahrnehmen
! juchuuu da freu ich mich aber, das ich abstottern darf *lol*
achja: andernfalls würden die ansprüche direkt gerichtlich geltend gemacht. mit einem zweiten mahnbescheid? der erste ist ja schon monate alt - und allem anschein nach nicht "eingelöst" worden. da sollte mal wieder ein neuer her :recht:
langsam wird es wirklich putzig :mrgreen:
gruß
p.
p.s.: wenn ich erfahren sollte, daß meine nachbarschaft von den el-inkis belästigt wird, würden sie auf jeden fall eine klage wegen versuchter rufschädigung von mir bekommen. und eine von meinen nachbarn wegen belästigung gleich dazu! das ist ja wohl ein verdammt starkes stück!
)-briefmarathon nun wieder eine aufforderung von den el-inkis selber bekommen, doch bitte meine "aussenstände" bei ihnen zu begleichen. oder ich kann das angebot der ratenzahlung wahrnehmen
! juchuuu da freu ich mich aber, das ich abstottern darf *lol*achja: andernfalls würden die ansprüche direkt gerichtlich geltend gemacht. mit einem zweiten mahnbescheid? der erste ist ja schon monate alt - und allem anschein nach nicht "eingelöst" worden. da sollte mal wieder ein neuer her :recht:
langsam wird es wirklich putzig :mrgreen:
gruß
p.
p.s.: wenn ich erfahren sollte, daß meine nachbarschaft von den el-inkis belästigt wird, würden sie auf jeden fall eine klage wegen versuchter rufschädigung von mir bekommen. und eine von meinen nachbarn wegen belästigung gleich dazu! das ist ja wohl ein verdammt starkes stück!