04-26-2015, 09:37 AM
Mir wurde jetzt eine Anschrift von Markus Roos zugespielt.
Er soll in der Breslauerstr. 34-36 in 68623 Lampertheim wohnen.
Lt. Google-Earth ist das ein Mehrfamilienhaus.
Wer sich von ihm belästiogt fühlt kann ihm unter dieser anschrift eine EV oder eine UE zukommen lassen.
Fragt dazu aber besser einen Anwalt.
Eins ist Tatsache. Er darf seit etwa September 2013 nicht mehr auf Ebay handeln oder kaufen. Er wurde auf Lebenszeit von der Plattform verbannt/ausgeschlossen.
Z.Zt. ist er wieder mit etlichen Fakeaccounts unterwegs um Abbrecher, ob legal oder nicht, mit einer Schadenersatzforderung von 30 bis 50 € abzuzocken.
Er gibt folgendes Konto an
Zahlungsempfänger: HERBERT
Bankverbindung: CH7208781000072653100
BIC SWQBCHZXXX
Verwendungszweck: 51230800
(kiopiert aus Auktionshilfe.info)
Vorgehensweise:
Ich nehme keinen Kontakt mit dem Forderungssteller auf.
Ich verlange von Ebay, dass sie mir die Kontaktdaten vom Forderungssteller mitteilen
Ich wende mich an @Schumiline bei Auktionshilfe.info und bitte sie um Mithilfe.
Wir hier mit unseren paar Admins und Mods können diese Arbeit einfach nicht leisten. Zumal noch etliche vom Team berufstätig sind und/oder kleine Kinder haben.
Er soll in der Breslauerstr. 34-36 in 68623 Lampertheim wohnen.
Lt. Google-Earth ist das ein Mehrfamilienhaus.
Wer sich von ihm belästiogt fühlt kann ihm unter dieser anschrift eine EV oder eine UE zukommen lassen.
Fragt dazu aber besser einen Anwalt.
Eins ist Tatsache. Er darf seit etwa September 2013 nicht mehr auf Ebay handeln oder kaufen. Er wurde auf Lebenszeit von der Plattform verbannt/ausgeschlossen.
Z.Zt. ist er wieder mit etlichen Fakeaccounts unterwegs um Abbrecher, ob legal oder nicht, mit einer Schadenersatzforderung von 30 bis 50 € abzuzocken.
Er gibt folgendes Konto an
Zahlungsempfänger: HERBERT
Bankverbindung: CH7208781000072653100
BIC SWQBCHZXXX
Verwendungszweck: 51230800
(kiopiert aus Auktionshilfe.info)
Vorgehensweise:
Ich nehme keinen Kontakt mit dem Forderungssteller auf.
Ich verlange von Ebay, dass sie mir die Kontaktdaten vom Forderungssteller mitteilen
Ich wende mich an @Schumiline bei Auktionshilfe.info und bitte sie um Mithilfe.
Wir hier mit unseren paar Admins und Mods können diese Arbeit einfach nicht leisten. Zumal noch etliche vom Team berufstätig sind und/oder kleine Kinder haben.