05-27-2008, 11:46 AM
Wir haben nach jahrelangen Mahnungen von Elinkasso im Januar endlich mal ein Mahnbescheid bekomen diesen haben wir unserem Anwalt übergeben. Der hat dann Widerspruch eingelegt. Es kamen inzwischen auch schon zwei Schreiben zum Anwalt mit der Bitte doch den Widerspruch zurückzunehmen. Darüber haben wir dann alle mal ganz herzlich gelacht, seitdem war Ruhe haben wir nichts mehr gehört.
Bin ja mal gespannt ob nochmal was kommt? Der Anwalt meinte auch das wenn die eine Möglichkeit hätten etwas zu erreichen hätten sie es längst getan.
Habe mich nach all den Jahren schon so an Elinkasso und deren freundliche Bettelbriefe gewöhnt das mir vielleicht etwas fehlen wird wenn ich nix mehr höre :lol:
Bin ja mal gespannt ob nochmal was kommt? Der Anwalt meinte auch das wenn die eine Möglichkeit hätten etwas zu erreichen hätten sie es längst getan.
Habe mich nach all den Jahren schon so an Elinkasso und deren freundliche Bettelbriefe gewöhnt das mir vielleicht etwas fehlen wird wenn ich nix mehr höre :lol: