04-14-2008, 03:43 PM
@Krennz
Dauerwerbesendung war ein sehr informatives und hilfreiches Forum.
Wir pflegten nette Kontaktre und hatten viel Spass, bis du aufgetaucht bist und angefangen hast es voll zu müllen.
Und Rechti hast du damit auch zum erliegen gebracht.
Gruß Ramon
Dauerwerbesendung war ein sehr informatives und hilfreiches Forum.
Wir pflegten nette Kontaktre und hatten viel Spass, bis du aufgetaucht bist und angefangen hast es voll zu müllen.
Und Rechti hast du damit auch zum erliegen gebracht.
Gruß Ramon

