Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IBEX-el-Inkasso schläft langsam ein
#2
@Krennz
Dauerwerbesendung war ein sehr informatives und hilfreiches Forum.
Wir pflegten nette Kontaktre und hatten viel Spass, bis du aufgetaucht bist und angefangen hast es voll zu müllen.
Und Rechti hast du damit auch zum erliegen gebracht.
Gruß Ramon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IBEX-el-Inkasso schläft langsam ein - von Krennz - 04-13-2008, 09:10 PM
RE: IBEX-el-Inkasso schläft langsam ein - von ramon - 04-14-2008, 03:43 PM
RE: IBEX-el-Inkasso schläft langsam ein - von Krennz - 04-14-2008, 05:53 PM
RE: IBEX-el-Inkasso schläft langsam ein - von wurbo - 04-15-2008, 09:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste