03-20-2008, 02:31 PM
sorry, aber mich würde mal interessieren, was ihr alles bekommen habt...
habe jetzt ein einschreiben mit rückschein an diese el inkasso geschickt....kommt es max nur zu einem mahnbescheid, gegen diesen man dann einspruch erhebt...gruss
habe jetzt ein einschreiben mit rückschein an diese el inkasso geschickt....kommt es max nur zu einem mahnbescheid, gegen diesen man dann einspruch erhebt...gruss

