12-19-2014, 08:39 AM
Krennz, post: 21803, member: 16 schrieb:Eine schwachstelle wäre, das es Namenspapiere sind und keine reinen Inhaberpapiere. dementsprechend müssten die Tieckets auf den neuen Inhaber umgeschrieben werden. Das geht nur in der Geschäftsstelle und kostet evtl eine Gebühr.
Sorry, hatte das mit dem Namen überlesen.
Das spielt keine Rolle. Es steht der Name des Bestellers auf den Tickets, nicht der Inhaber. Bestelle ich 4 Karten, steht auf allen mein Name. Es dürfte von vornherein klar sein das ich nicht 4 Ticket für mich alleine brauche, wenn es ein und das selbe Spiel ist.
Von daher: Ganz normale, kleine Inhaberpapiere, ganz eindeutig NICHT namensgebunden.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).