03-20-2008, 02:27 PM
Hee, auf den Brief warte ich auch noch. Krieg seit dem letzten Brief wieder regelmässig Anrufe. Mir aber egal, weil das ganze ist so lächerlich wie nur was. Die sollte man eh alle in einen Sack stecken und dann :recht: :twisted: :recht: :twisted: :recht: usw.
Gruss
Sunny
Sunny

