Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB Abmahnung von Becker und Haumann
Super, danke für das Angebot mit der privaten Unterhaltung. Ich glaube von dem Thread habe ich schon die letzten ca 10 Seiten gelesen. Ich werde mir mal den Rest auch noch vornehmen. Ich werde das auf jeden Fall mit eurer Unterlassungserklärung versuchen. So wie ich das hier gelesen habe wird man wohl nicht zahlen müssen ABER ich habe natürlich Angst das die mich ( wegen der Familienmitgliedschaft ) eventuell auch von Kartenkäufen ausschließen oder sogar meine Dauerkarte sperren ( was natürlich der blanke Horror für mich wäre ). Obwohl die Abmahnung nur an meine Frau ging, aber die schiebt gerade die totale Panik ( aber nur wegen der Kohle und einem eventuellem Gerichtlichen Verfahren, ihr ist das ziemlich egal wenn nur sie von weiteren Käufen ausgeschlossen würde).
Gibt es denn hier schon Erfahrungen ob Mitglieder von Käufen ausgeschlossen wurden?
Ich habe in anderen Foren mal gelesen das z.B. beim FC Schalke die Leute dann nicht zahlen mussten aber von weiteren Käufen ausgeschlossen wurden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: BVB Abmahnung von Becker und Haumann - von ldb - 11-27-2014, 03:53 PM
RE: BVB Abmahnung von Becker und Haumann - von ldb - 11-27-2014, 04:28 PM
RE: BVB Abmahnung von Becker und Haumann - von HerrBert - 11-27-2014, 05:32 PM
RE: BVB Abmahnung von Becker und Haumann - von ldb - 11-27-2014, 05:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste