Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K_W-RZ aus der "Bundeshauptstadt der Energie"
Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass der hier genannte Name zum User balu gehört. Man braucht sich ja nur bei Google https://www.google.de/search?q=+Marcus+R...wAOZpoCACw die Sache aufrufen um zu wissen aus welcher Ecke er kommt. Wenn ich eine reine Weste habe und angegriffen werde, habe ich es nicht nötig im Forum so ein Mist zu schreiben.Dann gehe ich einen anderen Weg. Um in Foren gespert zu werden bedarf es nicht viel. Es gibt Foren wo man schon gesperrt wird , wenn man anderer Meinung ist als andere User. Oder wenn man Namen der Abzocker mitteilt um andere User zu warnen. Man will als Forenbetreiber halt keinen Stress haben. Da geht man dann eben den leichteren Weg und wenn der User weiter ganz offen berichtet ist er dann bald weg . Wenn es aber doch Stress gibt, weil zu viel von den Machenschaften der Abzocker preisgegeben wurde ,ist oft auf einmal das ganze Thema weg. Wie war es denn bei der Aboabzocke.8 Jahre bin ich deshalb schon in Foren im Verbraucherschutz. Bis zu 6 Jahre dauerte es bis mal einer der Abzocker verurteilt wurde. Das was die bekommen ist ein Witz. Wenn ich noch mal zur Welt komme,werde ich Abzocker und führe ein tolles Leben.Sad

Nachrichten in diesem Thema
RE: K_W-RZ aus der "Bundeshauptstadt der Energie" - von Krennz - 10-03-2013, 11:59 AM
RE: K_W-RZ aus der "Bundeshauptstadt der Energie" - von Regine12 - 09-25-2014, 08:29 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste