02-07-2008, 08:56 PM
Vor allen Dingen haben die sich mit dem Brief doch selber eins verpasst. Sowas nimmt denen doch kein Richter mehr ab. Irgendwie fängt die Sache jetzt richtig an Spass zu machen. :twisted:
Aber nun gut, auf alle Fälle kann ich jetzt auch bestätigen was passiert, wenn man Wiederspruch einlegt.
8)
Aber nun gut, auf alle Fälle kann ich jetzt auch bestätigen was passiert, wenn man Wiederspruch einlegt.
8)
Gruss
Sunny
Sunny

