Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist vorbei
#37
@sunny,

Confusedhock: Donnerwetter, sogar ein passendes Schreiben beigelegt?! Jetzt wird der Laden auch noch "Serviceorientiert" :lol: Schau doch mal genau ob nicht irgenwo auf dem Schreiben noch ein kleiner Passus ist der Dich zu weiteren 60 Monaten Miete der "ultramodernen Hardware verpflichtet". Natürlich mit einer 150%igen Steigerung der Kosten, denn schließlich handelt es sich bei den Rechnern mittlerweile um echte Raritäten. Also wirklich, bei einer so extrem zuvorkommenden Haltung muss man/frau doch einfach weich werden, oder???? Schließlich muss man ja mal daran denken, die Leute dort müssen ja immerhin auch von irgendetwas leben. Nun sei man nicht so.

Nebenbei, bei einer Verfilmung dieses Stoffes würde man wahrscheinlich üble Kritiken ernten, weil: Absolut fern von jeder Realität. Selbst für den hardcore Fantasyfan.

Gruss
Marina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist vorbei - von Indra - 06-17-2007, 07:33 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 06-17-2007, 08:51 PM
RE: Es ist vorbei - von Muethos - 06-17-2007, 08:51 PM
RE: Es ist vorbei - von Marina - 06-18-2007, 08:36 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 06-18-2007, 11:21 AM
RE: Es ist vorbei - von Marina - 06-18-2007, 01:38 PM
RE: Es ist vorbei - von Indra - 06-19-2007, 03:31 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 06-19-2007, 03:52 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-01-2008, 01:57 PM
RE: Es ist vorbei - von Marina - 01-04-2008, 09:26 PM
RE: Es ist vorbei - von Muethos - 01-06-2008, 10:53 AM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-07-2008, 02:16 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-10-2008, 04:14 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-10-2008, 04:15 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 01-10-2008, 06:58 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-12-2008, 04:16 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-12-2008, 09:02 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-13-2008, 11:40 AM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-13-2008, 11:58 AM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-13-2008, 12:12 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-13-2008, 12:52 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-13-2008, 12:58 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-13-2008, 01:12 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-14-2008, 05:03 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-14-2008, 05:11 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-14-2008, 05:42 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-14-2008, 07:22 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-14-2008, 08:37 PM
RE: Es ist vorbei - von Muethos - 01-18-2008, 02:35 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-18-2008, 03:07 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 01-18-2008, 05:10 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-18-2008, 08:35 PM
RE: Es ist vorbei - von Michael - 01-26-2008, 09:45 AM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-26-2008, 10:00 AM
RE: Es ist vorbei - von rama - 02-07-2008, 09:28 AM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 02-07-2008, 02:21 PM
RE: Es ist vorbei - von Marina - 02-07-2008, 05:38 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 02-07-2008, 06:04 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 02-07-2008, 08:56 PM
RE: Es ist vorbei - von tami55 - 02-08-2008, 06:37 AM
RE: Es ist vorbei - von Muethos - 02-08-2008, 08:10 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 02-08-2008, 10:36 AM
RE: Es ist vorbei - von rama - 02-08-2008, 12:43 PM
RE: Es ist vorbei - von ramon - 02-12-2008, 09:01 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 02-12-2008, 09:31 PM
RE: Es ist vorbei - von polo6nfahrer - 03-20-2008, 02:08 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-20-2008, 02:25 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 03-20-2008, 02:27 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-20-2008, 02:31 PM
RE: Es ist vorbei - von polo6nfahrer - 03-20-2008, 02:44 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 03-20-2008, 05:13 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 03-20-2008, 06:17 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-20-2008, 07:51 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-22-2008, 02:15 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 03-22-2008, 02:33 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-22-2008, 02:35 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 03-22-2008, 03:15 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-22-2008, 03:21 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 03-22-2008, 11:04 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 03-31-2008, 07:29 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 03-31-2008, 09:17 PM
RE: Es ist vorbei - von Marina - 04-21-2008, 08:02 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 04-21-2008, 05:51 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 04-21-2008, 06:11 PM
RE: Es ist vorbei - von Indra - 04-22-2008, 09:05 AM
RE: Es ist vorbei - von Indra - 04-22-2008, 09:19 AM
RE: Es ist vorbei - von Reibold - 04-24-2008, 02:47 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 04-24-2008, 05:17 PM
RE: Es ist vorbei - von ramon - 04-24-2008, 07:43 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 04-24-2008, 07:52 PM
RE: Es ist vorbei - von Muethos - 05-13-2008, 08:32 AM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 05-13-2008, 01:42 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 05-13-2008, 07:53 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 05-14-2008, 02:47 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 05-15-2008, 10:25 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 05-15-2008, 07:04 PM
RE: Es ist vorbei - von Reibold - 05-15-2008, 08:02 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 05-16-2008, 03:54 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 05-16-2008, 05:18 PM
RE: Es ist vorbei - von momo2806 - 05-27-2008, 11:46 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 05-28-2008, 06:08 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 06-10-2008, 05:11 AM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 06-10-2008, 05:42 AM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 06-11-2008, 04:27 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 06-12-2008, 05:31 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 06-12-2008, 06:52 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 06-17-2008, 07:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste