Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo?!? Wer kann helfen? Noch jemand da?
Hallo Mister Mint,

auf jeden Fall kannst du Dir sicher sein, dass es ganz viele Menschen gibt, die auf die selbe oder zumindest ähnliche Art von El-Leasing...El-Inkasso...bzw. früher mal Ibex in allen möglichen namentlichen Abwandlungen betrogen worden bist.
Diese Menschen machen Geld durch das pure Ausüben von Druck.
Ich erhalte seit zwei Jahren regelmäßig Drohbriefe und Drohanrufe von denen aber mittlerweile bin ich mir (auch Dank dieses Forums hier) sicher, dass die nicht nachweisen können, irgend eine Forderung an uns zu haben.
Nur mal so ein Gedankengang:
Warum gründe ich, wenn ich Forderungen an Schuldner habe, eine eigene Inkasso-Gesellschaft?
Vieleicht weil die Forderungen von keiner anderen Inkassogesellschaft in Deutschland durchgesetzt werden könnten und ich trotzdem den Anschein von juristischem Druck erzeugen will?

Diese ganze B... ist ein Clan das kannst du hier im Forum nachlesen und so weit ich weiß wurde nicht eine der Forderungen bisher durchgesetzt. Also lass dich nicht mehr unter Druck setzen. Befolge einfach die Tips aus dem Forum und falls sie tatsächlich irgendwann den berühmten Mahnbescheid schicken: Wiederspruch einlegen und zurückschicken.

Ich wünsch Dir viel Kraft und Geduld

Sebastian

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo?!? Wer kann helfen? Noch jemand da? - von Krennz - 01-30-2008, 05:51 PM
RE: Hallo?!? Wer kann helfen? Noch jemand da? - von Morpheus - 02-03-2008, 09:28 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste