Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefon-Abzocke...falsch zugestelltes Paket weiterleiten.. Telecom Billing
#2
Da gibt es eine Frage zu Beginn des Gesprächs.

Darf ich das Gespräch aufzeichnen?

Es kommt dann nur noch tut tut tut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Telefon-Abzocke...falsch zugestelltes Paket weiterleiten.. Telecom Billing - von Krennz - 08-06-2014, 02:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste