08-06-2014, 02:20 PM
Da gibt es eine Frage zu Beginn des Gesprächs.
Darf ich das Gespräch aufzeichnen?
Es kommt dann nur noch tut tut tut.
Darf ich das Gespräch aufzeichnen?
Es kommt dann nur noch tut tut tut.
|
Telefon-Abzocke...falsch zugestelltes Paket weiterleiten.. Telecom Billing
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
RE: Telefon-Abzocke...falsch zugestelltes Paket weiterleiten.. Telecom Billing - von Regine12 - 08-06-2014, 12:43 PM
RE: Telefon-Abzocke...falsch zugestelltes Paket weiterleiten.. Telecom Billing - von Krennz - 08-06-2014, 02:20 PM
|