07-28-2014, 04:28 PM
Wende dich bitte an http://www..Auktionshilfe.info per Pn an Schumiline oder alte Eule es scheint mir hier wieder um Markus Roos aus Lampertheim zu handeln ,der auf Lebenszeit bei ibäh ausgeschlossen ist.
Vlt. gehe ich sogar hin und sage es ihm auf den Kopf zu.
Etwa so
Sehr ungeehrter Herr Roos,
da Sie auf Lebenszeit vom Handel bei ibäh ausgeschlossen wurden kommt mit Ihnen kein gültiger Kaufverterag zu Stande.
Gehaben sie Sich unwohl.
mit unfreundlichen Grüssen
ibäh Nickname
Das Ihre Schwester das Handy verloren hat, es also nicht mehr zum Verkauf steht, ist m.E. ein legaler Grund um eine Auktion abzubrechen.
Wie ging es verloren?
Übrigens würde ich mich sofort an ibäh wenden und um herausgabe der Käuferdaten bitten
Etwa so:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Bieter seischlau 2014 behauptet mit mir einen Kaufvertrag über das Angebot (Nummer eingtragen) abgeschlossen zu haben.
Ich habe das Angebot auf Grund des Verlustes des Verkaufgegenstandes beendet.
Bitte teilen Sie mir mit, wer der Meistbietende ist, damit ich mich mit ihm in -verbindung setzen kann.
M. E. handelt es sich hier wieder um Markus Roos (Info von Usern der AH wo die mir übermittelte Mail als Standard festgestellt wurde)
Vlt. gehe ich sogar hin und sage es ihm auf den Kopf zu.
Etwa so
Sehr ungeehrter Herr Roos,
da Sie auf Lebenszeit vom Handel bei ibäh ausgeschlossen wurden kommt mit Ihnen kein gültiger Kaufverterag zu Stande.
Gehaben sie Sich unwohl.
mit unfreundlichen Grüssen
ibäh Nickname
Das Ihre Schwester das Handy verloren hat, es also nicht mehr zum Verkauf steht, ist m.E. ein legaler Grund um eine Auktion abzubrechen.
Wie ging es verloren?
Übrigens würde ich mich sofort an ibäh wenden und um herausgabe der Käuferdaten bitten
Etwa so:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Bieter seischlau 2014 behauptet mit mir einen Kaufvertrag über das Angebot (Nummer eingtragen) abgeschlossen zu haben.
Ich habe das Angebot auf Grund des Verlustes des Verkaufgegenstandes beendet.
Bitte teilen Sie mir mit, wer der Meistbietende ist, damit ich mich mit ihm in -verbindung setzen kann.
M. E. handelt es sich hier wieder um Markus Roos (Info von Usern der AH wo die mir übermittelte Mail als Standard festgestellt wurde)