05-19-2014, 08:15 AM
Chouba, post: 20215, member: 20128 schrieb:Finde den Schritt auch richtig, denn wie sich die Ticketpreise in letzter Zeit hochgeschraubt haben ist einfach nicht mehr tragbar oder fair.
Da hast du recht. Meine Stehplatz Dauerkarte beim BVB wurde erstmal um 13,50€ erhöht. Das sind mal eben 7% Zuschlag. Das ist dann wohl die Definition von "Echte Liebe" von Vereinsseite.
Aber sie können es sich halt erlauben. Die Nachfrage ist so hoch, da könnten sie 300€ oder mehr für die Karte nehmen, sie würden trotzdem alle verkaufen. Das erklärt dann im gleichen Zug auch die Ticketpreise auf dem Graumarkt.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).