01-13-2008, 11:40 AM
Wieso Mahnbescheid?
Die Forderung müsste verjährt sein.
GEh mal zu Deinem Amtsgericht zum Rechtspfleger und geb das Ding da ab und erläutere em, dass die Forderung aus 2004 ist. Müsste aber auch im Antrag auf Mahnbescheid stehen.
Grüsse
Klaus
Die Forderung müsste verjährt sein.
GEh mal zu Deinem Amtsgericht zum Rechtspfleger und geb das Ding da ab und erläutere em, dass die Forderung aus 2004 ist. Müsste aber auch im Antrag auf Mahnbescheid stehen.
Grüsse
Klaus
