12-13-2007, 02:32 PM
hm, mein "weihnachtsgeschenk" von denen besteht nun auch aus einem mahnbescheid des AG Uelzen :evil:
kreuzchen an der richtigen stelle und zurücksenden. haben sie ja gerade noch rechtzeitig vor ablauf der verjährung geschafft. ich könnte meterweit kotzen!
na mal sehen, was weiter passiert.
gruß
p.
kreuzchen an der richtigen stelle und zurücksenden. haben sie ja gerade noch rechtzeitig vor ablauf der verjährung geschafft. ich könnte meterweit kotzen!
na mal sehen, was weiter passiert.
gruß
p.

