Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsangebot
#16
hm, mein "weihnachtsgeschenk" von denen besteht nun auch aus einem mahnbescheid des AG Uelzen :evil:

kreuzchen an der richtigen stelle und zurücksenden. haben sie ja gerade noch rechtzeitig vor ablauf der verjährung geschafft. ich könnte meterweit kotzen!

na mal sehen, was weiter passiert.

gruß
p.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachtsangebot - von Michael - 11-24-2007, 09:49 AM
RE: Weihnachtsangebot - von Krennz - 11-24-2007, 10:03 AM
RE: Weihnachtsangebot - von Muethos - 11-24-2007, 12:25 PM
RE: Weihnachtsangebot - von ramon - 11-25-2007, 06:14 PM
RE: Weihnachtsangebot - von rama - 11-28-2007, 09:50 AM
RE: Weihnachtsangebot - von Krennz - 11-28-2007, 06:15 PM
RE: Weihnachtsangebot - von rama - 11-28-2007, 10:35 PM
RE: Weihnachtsangebot - von Krennz - 12-01-2007, 10:23 PM
RE: Weihnachtsangebot - von rama - 12-02-2007, 08:46 PM
RE: Weihnachtsangebot - von Marina - 12-03-2007, 08:06 AM
RE: Weihnachtsangebot - von Krennz - 12-03-2007, 12:47 PM
RE: Weihnachtsangebot - von tami55 - 12-06-2007, 05:04 PM
RE: Weihnachtsangebot - von Marina - 12-07-2007, 01:20 PM
RE: Weihnachtsangebot - von Marina - 12-11-2007, 09:14 AM
RE: Weihnachtsangebot - von uquell - 12-12-2007, 07:26 AM
RE: Weihnachtsangebot - von polo6nfahrer - 12-13-2007, 02:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste