Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsangebot
#13
tami55 schrieb:ich habe auch ein weihnachtsangebot bekommen Big Grin bis spaetestens 3. 12 gilt es aber ich habe es erst am 5.12 bekommen.meinen die dann naechstes jahr . Big Grin Big Grin Big Grin


wuensche allen frohe weihnachten

Nun sei bitte nicht so kleinlich. :wink: Auf solche Banalitäten wie Fristen, Jahreszahlen und Ähnliches braucht man bei diesem Verein doch nicht zu achten. Mit Zahlen, gleich in welcher Verwendung, haben diese Leutchen doch ohnehin so ihre Probleme.

Gruss
Marina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachtsangebot - von Michael - 11-24-2007, 09:49 AM
RE: Weihnachtsangebot - von Krennz - 11-24-2007, 10:03 AM
RE: Weihnachtsangebot - von Muethos - 11-24-2007, 12:25 PM
RE: Weihnachtsangebot - von ramon - 11-25-2007, 06:14 PM
RE: Weihnachtsangebot - von rama - 11-28-2007, 09:50 AM
RE: Weihnachtsangebot - von Krennz - 11-28-2007, 06:15 PM
RE: Weihnachtsangebot - von rama - 11-28-2007, 10:35 PM
RE: Weihnachtsangebot - von Krennz - 12-01-2007, 10:23 PM
RE: Weihnachtsangebot - von rama - 12-02-2007, 08:46 PM
RE: Weihnachtsangebot - von Marina - 12-03-2007, 08:06 AM
RE: Weihnachtsangebot - von Krennz - 12-03-2007, 12:47 PM
RE: Weihnachtsangebot - von tami55 - 12-06-2007, 05:04 PM
RE: Weihnachtsangebot - von Marina - 12-07-2007, 01:20 PM
RE: Weihnachtsangebot - von Marina - 12-11-2007, 09:14 AM
RE: Weihnachtsangebot - von uquell - 12-12-2007, 07:26 AM
RE: Weihnachtsangebot - von polo6nfahrer - 12-13-2007, 02:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste