12-07-2007, 01:20 PM
tami55 schrieb:ich habe auch ein weihnachtsangebot bekommenbis spaetestens 3. 12 gilt es aber ich habe es erst am 5.12 bekommen.meinen die dann naechstes jahr .
![]()
![]()
![]()
wuensche allen frohe weihnachten
Nun sei bitte nicht so kleinlich. :wink: Auf solche Banalitäten wie Fristen, Jahreszahlen und Ähnliches braucht man bei diesem Verein doch nicht zu achten. Mit Zahlen, gleich in welcher Verwendung, haben diese Leutchen doch ohnehin so ihre Probleme.
Gruss
Marina


bis spaetestens 3. 12 gilt es aber ich habe es erst am 5.12 bekommen.meinen die dann naechstes jahr .