09-17-2007, 12:06 PM
Natürlich bin ich noch da :recht:
Der Spam geht mir natürlich auch auf die Nerven. Immerhin muss ich täglich jede neue Anmeldung überprüfen ob es sich um einen Spamer oder um einen richtigen Benutzer handelt
hock:
Warum Euch aber die Mitgliederliste bzw. Anzahl nervt ist für mich ehrlich gesagt unverständlich. Da steht doch nichts interessantes drin. Wichtig für mich ist, dass die Spamer das Forum nicht zumüllen können. Und das können Sie ohne Aktivierung nicht.
Aber ich habe jetzt alle User die Nicht aktiviert sind aus der Mitgliederliste verbannt. Sieht ja auch sauberer aus.
lg Rechti
Der Spam geht mir natürlich auch auf die Nerven. Immerhin muss ich täglich jede neue Anmeldung überprüfen ob es sich um einen Spamer oder um einen richtigen Benutzer handelt
hock: Warum Euch aber die Mitgliederliste bzw. Anzahl nervt ist für mich ehrlich gesagt unverständlich. Da steht doch nichts interessantes drin. Wichtig für mich ist, dass die Spamer das Forum nicht zumüllen können. Und das können Sie ohne Aktivierung nicht.
Aber ich habe jetzt alle User die Nicht aktiviert sind aus der Mitgliederliste verbannt. Sieht ja auch sauberer aus.
lg Rechti