09-03-2007, 03:13 PM
@katy
Sollte noch mal was kommen würde ich folgendes schreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch den Diensteanbieter und seine Homepage fühle ich mich arglistig getäuscht. Ausserdem habe ich mich in dem Angebot geirrt. Ich wollte einen kostenlosen Dienst, dass in dem Kleingedruckten unter dem Anmeldebutton(wie ich von anderer Seite erfuhr) der Preis sehr klein edruckt stand, war mir nicht bewusst. Daher fechte ich den "Vertrag", der für mich keiner ist, hiermit an und stelle die Forderung streitig.
Wie Sie wissen, dürfen Inkassounernehmen keine streitigen Forderungen beitreiben.
Hochachtungsvoll
So oder ähnlich könnte der Brief aussehen.
Grüsse
Klaus
Sollte noch mal was kommen würde ich folgendes schreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch den Diensteanbieter und seine Homepage fühle ich mich arglistig getäuscht. Ausserdem habe ich mich in dem Angebot geirrt. Ich wollte einen kostenlosen Dienst, dass in dem Kleingedruckten unter dem Anmeldebutton(wie ich von anderer Seite erfuhr) der Preis sehr klein edruckt stand, war mir nicht bewusst. Daher fechte ich den "Vertrag", der für mich keiner ist, hiermit an und stelle die Forderung streitig.
Wie Sie wissen, dürfen Inkassounernehmen keine streitigen Forderungen beitreiben.
Hochachtungsvoll
So oder ähnlich könnte der Brief aussehen.
Grüsse
Klaus
