Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobbender Chef
#4
Die Ärztekammer wäre ne Massnahme.

UNd das mit dem zum Arzt gehen würde ich sofort machen.

auserdem die Gewerbeaufsicht einschalten, denn mit Deinem Arbeitsplatz stimmt was nicht. Bei der Gewerbeaufsicht gibt es Leute, die einen Arbeitsplatz bewerten und ggf. so umstellen, dass er ökonomisch und arbeitstechnisch einwandfrei wird. Normalerweise darf kein Arbeitsplatz krank machen.

Und JA ich wurde auch von meinem Chef gebosst. Musste deswegen für 2 mal 4 Monate nach Bad Berleburg in die Psychoklinik.

Mein RAt: Lass Dich gesund machen, auf Kosten Deines Chefs, und mach Dich dann vom Acker.

Besser noch, nimm soviele Deiner Kollegen mit wie geht und macht euch selbstständig.

Ich bin/war bei einer grossen Bausparkasse unxd habe die "Spiesser" beraten. Als mein Chef meinte er hätte bei mir gewonnen habe ich mich an Betriebsrat, Personalrat, Geschäftsleitung und Vorstand mit einem 4 DIN A4 Seiten langen Schreiben gewandt in dem ich alles aufgezählt habe und habe ihn abgeschossen. Wenn ich Deinen Beitrag lese kommt in mir wieder die Wut und Verzweiflung hoch, die ich damals hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobbender Chef - von Düsseldorfer - 10-14-2013, 08:23 PM
RE: Mobbender Chef - von Krennz - 10-15-2013, 05:48 AM
RE: Mobbender Chef - von Düsseldorfer - 10-15-2013, 08:25 PM
RE: Mobbender Chef - von Krennz - 10-16-2013, 06:42 AM
RE: Mobbender Chef - von Noure - 11-24-2013, 03:12 PM
RE: Mobbender Chef - von Krennz - 11-24-2013, 04:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste