03-14-2007, 08:30 PM
Hi uquell,
das ist es ja gerade.
Mein Bekannter, der zufällig ein guter Anwalt am Ort ist, hat sich die von mir gelieferten Unterlagen durchgelesen. Dazu hat er eine halbe Stunde gebraucht. Dann hat er mich noch zu einigen Dingen befragt und gab mir dann die Auskunft, dass wir keine Angst haben breauchen, die kämen mit einer Klage nicht durch.
Auf die Gefahr hin das die daraus Nutzen ziehen.
1. Keine AGB ausgehändigt.
2. Nicht ausreichend auf das Widerspruchsrecht hingewiesen.
3. Fehlender Support
4. Technisches Update verweigert.
5. Zugesagte Inhalte (Inetzugang etc.) nicht, oder nicht vollständig
gewährleistet.
6. Fehler in der Buchhaltung, dadurch unberechtigte Mahnungen und Kosten.
7. Nicht mitgeteilte Forderungsabtretung durch IBEXnet
8. Falsche Firmierung durch EL'AG ( statt IBEXnet AG IBEX AG)
9. Fehlende Unterlagen und unzureichende Auskünfte gegenüber IBEXnet-Usern
Ich könnte so weitermachen, mir fallen bestimmt noch ein paar Punkte ein.
Wie sagte mein RA, leg Dich hin, warte ab und wenn die kommen vertrete ich Dich. Die haben keine Chance.
Ist das ne Aussage?
Übrigens, ich durfte einen, man muss sagen, Staranwalt auf der KÖ dank meiner Firma für ne Stunde kontaktieren, der meinte, nach Prüfung der Unterlagen, das Selbe.
Was die Gerichte, sollte es soweit kommen, sagen steht noch in den Sternen. Doch nachdem einige Amts- und Landgerichte die Kündigungsklausel gekanzelt haben, stehen die Chancen für uns nicht schlecht, das wir, die bezahlt haben, raus sind.
Aber selbst die, die wegen Mängel an den Kisten nicht weiter bezahlt haben dürften raus sein.
Lediglich die, die nie bezahlt haben und denen die Lieferung der Maschinen nachgewiesen werden kann müssen sich Sorgen machen.
Aber wer von uns ist das schon?
Grüsse
Klaus
8.
das ist es ja gerade.
Mein Bekannter, der zufällig ein guter Anwalt am Ort ist, hat sich die von mir gelieferten Unterlagen durchgelesen. Dazu hat er eine halbe Stunde gebraucht. Dann hat er mich noch zu einigen Dingen befragt und gab mir dann die Auskunft, dass wir keine Angst haben breauchen, die kämen mit einer Klage nicht durch.
Auf die Gefahr hin das die daraus Nutzen ziehen.
1. Keine AGB ausgehändigt.
2. Nicht ausreichend auf das Widerspruchsrecht hingewiesen.
3. Fehlender Support
4. Technisches Update verweigert.
5. Zugesagte Inhalte (Inetzugang etc.) nicht, oder nicht vollständig
gewährleistet.
6. Fehler in der Buchhaltung, dadurch unberechtigte Mahnungen und Kosten.
7. Nicht mitgeteilte Forderungsabtretung durch IBEXnet
8. Falsche Firmierung durch EL'AG ( statt IBEXnet AG IBEX AG)
9. Fehlende Unterlagen und unzureichende Auskünfte gegenüber IBEXnet-Usern
Ich könnte so weitermachen, mir fallen bestimmt noch ein paar Punkte ein.
Wie sagte mein RA, leg Dich hin, warte ab und wenn die kommen vertrete ich Dich. Die haben keine Chance.
Ist das ne Aussage?
Übrigens, ich durfte einen, man muss sagen, Staranwalt auf der KÖ dank meiner Firma für ne Stunde kontaktieren, der meinte, nach Prüfung der Unterlagen, das Selbe.
Was die Gerichte, sollte es soweit kommen, sagen steht noch in den Sternen. Doch nachdem einige Amts- und Landgerichte die Kündigungsklausel gekanzelt haben, stehen die Chancen für uns nicht schlecht, das wir, die bezahlt haben, raus sind.
Aber selbst die, die wegen Mängel an den Kisten nicht weiter bezahlt haben dürften raus sein.
Lediglich die, die nie bezahlt haben und denen die Lieferung der Maschinen nachgewiesen werden kann müssen sich Sorgen machen.
Aber wer von uns ist das schon?
Grüsse
Klaus
8.