Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scientology- Gründer König der Hochstapler
Sehr geehrter Heer Krennz
Ich habe mich extra angemeldet, um Ihre Sichtweise mal zu erweitern.....
und natürlich die Vollständigkeit zu gewähren..

Sicher ist die Scientology , eine Organisation , die Menschen manipuliert und auch belügt und abzockt...

Man sollte auch wirklich jeden vor dieser Organisation warnen.....

Doch dann muss man auch vor den etablierten Kirchen warnen..
Die betrügen manipulieren und zocken ab...
nur um Ihre eigene Macht zu verteidigen...
und um Geld zu scheffeln...
und das schon seit vielen Jahrhunderten...
Allein wie diese "Herrenmenschen" mit Ihren eigenen Mitarbeitern umgeht ,hat mit Nächstenliebe nichts zu tun..
Ihre Strukturen sind mafiös , ein Staat im Staate ..
und der Gesetzgeber schützt diese "Herren" mit Gesetzen aus dem 18Jahrhundert....

Es gibt kein Gewohnheitsrecht für Verbrecher , auf das sich etablierte Religionsgemeinschaften berufen können...
auch Mord verjährt , nach unserem Recht nicht (in vielen anderen Ländern auch nicht)
demnach darf man viele unserer "altbekannten" Glaubensgemeinschaften nicht nur (nach kürzlich ergangenem Urteil) Kinderficker-Sekte nennen , sondern auch Mörderclub...

Ansonsten kann ich Ihrem Beitrag nur zustimmen...

mit freundlichem Gruß
Aaron Saltman

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scientology- Gründer König der Hochstapler - von Krennz - 10-02-2012, 01:16 PM
RE: Scientology- Gründer König der Hochstapler - von Krennz - 07-30-2013, 09:22 AM
RE: Scientology- Gründer König der Hochstapler - von Aaron - 08-26-2013, 04:55 PM
RE: Scientology- Gründer König der Hochstapler - von Krennz - 08-26-2013, 09:06 PM
RE: Scientology- Gründer König der Hochstapler - von Krennz - 08-27-2013, 11:00 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste