Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Iphone)
Re: Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Ipho

Zwischenzeitlich wurde M.R. alias Lidolocarno etc. von Ebay rausgeschmissen.

Als Erwin 321wurde er bereits für alle Zeiten gesperrt. Daran hat er sich nicht gehalten.

Meiner Meinung nach können Alle die , die ab Superocean von Marcus R. aus Lampertheim verklagt wurden, ihr Geld zurückverlangen, incl. Gerichtskosten und RA-Gebühren.

Dies wären folgende Nicknames http://viewtopic.php?f=23&t=7138&p=17228#p17228

Er wurde, auch nachträglich für die neuen Nicknames, von Ebay endgültig gesperrt. Dadurch waren alle nach Erwin321 abgegebenen Gebote ungültig. Hier ist auch der Sachverhalt des §263 StGB zu prüfen.

Zitat:Wenn ich mir so ein Urteil dank Roos eingefangen hätte, dann würde ich keine Minute warten und sofort gegen ihn Anzeige erstatten. Was aus der Anzeige wird, kann ich nicht sagen. Es kann durchaus sein, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt wird. Wichtig ist nur, dass die Polizei bei eBay nachfragt. Über einen Anwalt kann ich dann Akteneinsicht beantragen. Danach habe dann auch ich alle erforderlichen Belege, die z.B. eine erneute Schadensersatzklage rechtfertigen würde. Diesmal dann aber in die andere Richtung

Habe ich aus einem Posting bei Auktionshilfe.info http://www.auktionshilfe.info/thread_7812p33 Post 655 von Forenuser

Also, zusammengefasst: Röschen wurde wohl schon 2009 als Erwin321 gesperrt. Alle danach erfolgten Urteile zu Gunsten Röschen sind irrelevant. Wie Forenuser sagt, erstatte ich Betrugsanzeige gegen Röschen (Aktenzeichen untereinander per PN austauschen und der Polizei mit vorlegen) Ibäh muss dann, wenn ermittelt wird, das genaue Datum der ersten Sperrung rausgeben. Wenn ich das genaue Datum rechtsverbindlich bekommen habe kann ich Röschen auf Herausgabe des Schadenersatzes und Erstattung der Gerichts und Anwaltskosten verklagen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Iphone) - von Krennz - 08-20-2013, 09:48 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste