Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scientology- Gründer König der Hochstapler
#2
Neulich packte eine Cousine des jetzigen Scient o log i-Chefs aus.

Alles Lug und -Trug, Gängelung und Sklaverei.

Scientology ist eine Abzockfirma in grossem Stil und keine Kirche.

Wenn ich den Namen für mich übersetze kommt das dabei raus: Die Zukunft, die ich belog.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scientology- Gründer König der Hochstapler - von Krennz - 10-02-2012, 01:16 PM
RE: Scientology- Gründer König der Hochstapler - von Krennz - 07-30-2013, 09:22 AM
RE: Scientology- Gründer König der Hochstapler - von Krennz - 08-26-2013, 09:06 PM
RE: Scientology- Gründer König der Hochstapler - von Krennz - 08-27-2013, 11:00 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste