06-28-2007, 02:18 PM
Marina schrieb:Als Zwischenlösung vielleicht: Freischaltung durch den Admin? Denn das was im Moment im Forum gespamt wird geht wohl über das nervige Veröffentlichen von irgendwelchen Links weit hinaus! Und kann dem Forum nur abträglich sein.
Gruss
Marina
Sehr gute Idee Marina!
Hab jetzt mal Freischaltung über Admin aktiviert.
Aber werden die Spams manuell eingefügt? Denn dieses Captcha gibt es doch beim anmelden.

