Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles so schön neu hier
#17
Marina schrieb:Als Zwischenlösung vielleicht: Freischaltung durch den Admin? Denn das was im Moment im Forum gespamt wird geht wohl über das nervige Veröffentlichen von irgendwelchen Links weit hinaus! Und kann dem Forum nur abträglich sein.
Gruss
Marina

Sehr gute Idee Marina!
Hab jetzt mal Freischaltung über Admin aktiviert.

Aber werden die Spams manuell eingefügt? Denn dieses Captcha gibt es doch beim anmelden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: alles so schön neu hier - von Rechti - 03-08-2007, 11:56 AM
RE: alles so schön neu hier - von wurbo - 03-08-2007, 12:46 PM
RE: alles so schön neu hier - von Sunny - 03-08-2007, 11:53 PM
RE: alles so schön neu hier - von Marina - 03-09-2007, 11:43 AM
RE: alles so schön neu hier - von Rechti - 03-09-2007, 12:24 PM
RE: alles so schön neu hier - von uquell - 03-09-2007, 09:45 PM
RE: alles so schön neu hier - von IschkriegPlaque - 03-09-2007, 09:55 PM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 03-10-2007, 09:26 AM
RE: alles so schön neu hier - von Angela - 03-12-2007, 11:33 AM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 04-25-2007, 08:09 AM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 06-07-2007, 08:49 AM
RE: alles so schön neu hier - von Rechti - 06-07-2007, 01:13 PM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 06-07-2007, 02:32 PM
RE: alles so schön neu hier - von Rechti - 06-07-2007, 05:40 PM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 06-27-2007, 03:35 PM
RE: alles so schön neu hier - von Marina - 06-28-2007, 02:08 PM
RE: alles so schön neu hier - von Rechti - 06-28-2007, 02:18 PM
RE: alles so schön neu hier - von Marina - 06-28-2007, 03:48 PM
RE: alles so schön neu hier - von Rechti - 06-28-2007, 04:04 PM
RE: alles so schön neu hier - von Marina - 06-28-2007, 10:07 PM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 06-29-2007, 03:48 PM
RE: alles so schön neu hier - von Rechti - 07-02-2007, 12:00 PM
RE: alles so schön neu hier - von Marina - 01-25-2008, 12:00 PM
RE: alles so schön neu hier - von Rechti - 01-25-2008, 12:23 PM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 01-25-2008, 10:39 PM
RE: alles so schön neu hier - von Marina - 01-26-2008, 08:51 AM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 01-26-2008, 10:15 AM
RE: alles so schön neu hier - von Marina - 01-26-2008, 02:40 PM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 01-26-2008, 11:39 PM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 05-14-2010, 08:55 AM
RE: alles so schön neu hier - von Krennz - 02-12-2012, 05:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste