Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier, mal nicht alles durchgearbeitet habe!
#9
ne ne gehört schon mit hier rein,

ibex hat mir verbindungen internet mit aufgebrummt und die sonstigen kosten. Nur leider war ich nicht on, war ne bemerkung von mir, fiel mir gerade so auf, als ich das in den Händen hatte :-)

Ok warten wir mal ab :-)

Gruß rama
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu hier, mal nicht alles durchgearbeitet habe! - von Krennz - 06-26-2007, 03:49 PM
RE: Neu hier, mal nicht alles durchgearbeitet habe! - von Krennz - 06-26-2007, 08:29 PM
RE: Neu hier, mal nicht alles durchgearbeitet habe! - von rama - 06-26-2007, 08:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste