Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist vorbei
#7
Hallo

Heute war ich nochmals bei der Rechtsberatung unseres Amtsgerichtes.
Mußte diesmal lange warten, weil ich ja wieder zu meinem Richter a.D. wollte,
denn Ohne dem , wüßte ich ja nicht, das alles vorbei ist.
Er hatte ja beim ersten Mal versprochen, das er mal nachhören wolle, wann die Fristen vorbei sind.
Hatte ja schon gedacht, das es nur ein Spruch von dem war, aber er hatte ja wirklich Wort gehalten.
Bei mir wäre die Frist demnach schon am 11.6.vorbei gewesen und da auch auf Nachfrage beim Mahngericht Uelzen
keine fristhemmende Anträge vorlagen, ist es nun rein rechtlich vorbei.
Als ich meine Befürchtung vortrug, das sich vermutlich die Electro-Leasing ,El-Inkasso und El-Faktoring
da nicht drum kümmern würden und fleißig weiter drohen würden, lächelte der Herr hintergründig.
Versuche es mal so gut ich mich erinnern kann wiederzugeben:
"Wenn das passieren sollte,kommen Sie mit dem Schreiben zu mir und wir werden diesen Spuk direkt beenden.
denn für solche Fälle gibt es ein sehr einfaches und sehr wirkungsvolles Mittel,
das sogar noch hartgesottenere in die Knie zwingt und es ist binnen ein paar Wochen durchsetzbar.
Meist reicht aber auch die bloße Androhung um Ruhe einkehren zu lassen."


Das war es also wirklich,kann ich noch gar nicht glauben.
So denn Bye bye an alle die noch leiden müssen.
Kopf hoch , wie Ihr seht, geht es vorbei, ohne das was wirklich schlimmes passiert.

tschüß
Indra
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist vorbei - von Indra - 06-17-2007, 07:33 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 06-17-2007, 08:51 PM
RE: Es ist vorbei - von Muethos - 06-17-2007, 08:51 PM
RE: Es ist vorbei - von Marina - 06-18-2007, 08:36 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 06-18-2007, 11:21 AM
RE: Es ist vorbei - von Marina - 06-18-2007, 01:38 PM
RE: Es ist vorbei - von Indra - 06-19-2007, 03:31 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 06-19-2007, 03:52 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-01-2008, 01:57 PM
RE: Es ist vorbei - von Marina - 01-04-2008, 09:26 PM
RE: Es ist vorbei - von Muethos - 01-06-2008, 10:53 AM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-07-2008, 02:16 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-10-2008, 04:14 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-10-2008, 04:15 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 01-10-2008, 06:58 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-12-2008, 04:16 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-12-2008, 09:02 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-13-2008, 11:40 AM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-13-2008, 11:58 AM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-13-2008, 12:12 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-13-2008, 12:52 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-13-2008, 12:58 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-13-2008, 01:12 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-14-2008, 05:03 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-14-2008, 05:11 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-14-2008, 05:42 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-14-2008, 07:22 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-14-2008, 08:37 PM
RE: Es ist vorbei - von Muethos - 01-18-2008, 02:35 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 01-18-2008, 03:07 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 01-18-2008, 05:10 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-18-2008, 08:35 PM
RE: Es ist vorbei - von Michael - 01-26-2008, 09:45 AM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 01-26-2008, 10:00 AM
RE: Es ist vorbei - von rama - 02-07-2008, 09:28 AM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 02-07-2008, 02:21 PM
RE: Es ist vorbei - von Marina - 02-07-2008, 05:38 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 02-07-2008, 06:04 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 02-07-2008, 08:56 PM
RE: Es ist vorbei - von tami55 - 02-08-2008, 06:37 AM
RE: Es ist vorbei - von Muethos - 02-08-2008, 08:10 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 02-08-2008, 10:36 AM
RE: Es ist vorbei - von rama - 02-08-2008, 12:43 PM
RE: Es ist vorbei - von ramon - 02-12-2008, 09:01 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 02-12-2008, 09:31 PM
RE: Es ist vorbei - von polo6nfahrer - 03-20-2008, 02:08 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-20-2008, 02:25 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 03-20-2008, 02:27 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-20-2008, 02:31 PM
RE: Es ist vorbei - von polo6nfahrer - 03-20-2008, 02:44 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 03-20-2008, 05:13 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 03-20-2008, 06:17 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-20-2008, 07:51 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-22-2008, 02:15 PM
RE: Es ist vorbei - von Sunny - 03-22-2008, 02:33 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-22-2008, 02:35 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 03-22-2008, 03:15 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 03-22-2008, 03:21 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 03-22-2008, 11:04 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 03-31-2008, 07:29 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 03-31-2008, 09:17 PM
RE: Es ist vorbei - von Marina - 04-21-2008, 08:02 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 04-21-2008, 05:51 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 04-21-2008, 06:11 PM
RE: Es ist vorbei - von Indra - 04-22-2008, 09:05 AM
RE: Es ist vorbei - von Indra - 04-22-2008, 09:19 AM
RE: Es ist vorbei - von Reibold - 04-24-2008, 02:47 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 04-24-2008, 05:17 PM
RE: Es ist vorbei - von ramon - 04-24-2008, 07:43 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 04-24-2008, 07:52 PM
RE: Es ist vorbei - von Muethos - 05-13-2008, 08:32 AM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 05-13-2008, 01:42 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 05-13-2008, 07:53 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 05-14-2008, 02:47 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 05-15-2008, 10:25 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 05-15-2008, 07:04 PM
RE: Es ist vorbei - von Reibold - 05-15-2008, 08:02 PM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 05-16-2008, 03:54 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 05-16-2008, 05:18 PM
RE: Es ist vorbei - von momo2806 - 05-27-2008, 11:46 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 05-28-2008, 06:08 PM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 06-10-2008, 05:11 AM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 06-10-2008, 05:42 AM
RE: Es ist vorbei - von Krennz - 06-11-2008, 04:27 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 06-12-2008, 05:31 AM
RE: Es ist vorbei - von uquell - 06-12-2008, 06:52 PM
RE: Es ist vorbei - von syrincs01 - 06-17-2008, 07:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste