05-14-2013, 06:54 AM
Als ich mir den Auftritt von Michele eben nochmal im Youtube.Clip angehört habe kamen mir wieder die Tränen. Eine Hammerstimme, und das mit 12. Das ist der reine Wahnsinn.
Sie hat mit Recht gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
Sie hat mit Recht gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
