06-16-2007, 06:10 PM
@Marina
geben Sie doch mal die Suchbegriffe "Freenet" und "Betrug" in Google ein.
Ob dann doch noch jemand bei Freenet unterschreiben will ?
jedenfalls keiner der noch mal sowas wie die mit den EL-Leuten durchmachen will.
PS.
Auch ich hatte noch nie in meinen mittlerweile 8 Jahren Arcor , noch nie Ärger, kenne aber auch einige die dort wegen Schlamperei und verklüngeln des Auftrags erhebliche Wartezeiten hatten.
AUch boykottiert gerne die Telekom hier die Wechselwilligen,indem sie gern die Freigabe der Anschlüsse ungebührlich hinauszögert.
Bei Arcor fragt man nicht nach, wegen höhere Geschwindigkeiten oder bessere Konditionen oder auch anderen Angeboten
sondern macht es Online selbst.
Man meldet sich über den PIA an (http://www.arcor.de)und geht unter "Kundenservice" ->"Privatkunden"
dort dann "Ihre Produkte und Tarife" nachschauen
hier kann man alles bestellen was man benötigt.
Inkraftreten wird diese Änderung dann zum Ende des Abrechnungszeitraumes des Monats (bei mir wäre das zum 21.eines jedes Monats)
Ich habe eine 6000 Flat und Telefonflat ins Festnetz für 34,85
dazu dann noch für 5 Euro extra eine Handyflat ins Festnetz.
mit freundlichem Gruß
Oldman
geben Sie doch mal die Suchbegriffe "Freenet" und "Betrug" in Google ein.
Ob dann doch noch jemand bei Freenet unterschreiben will ?
jedenfalls keiner der noch mal sowas wie die mit den EL-Leuten durchmachen will.
PS.
Auch ich hatte noch nie in meinen mittlerweile 8 Jahren Arcor , noch nie Ärger, kenne aber auch einige die dort wegen Schlamperei und verklüngeln des Auftrags erhebliche Wartezeiten hatten.
AUch boykottiert gerne die Telekom hier die Wechselwilligen,indem sie gern die Freigabe der Anschlüsse ungebührlich hinauszögert.
Bei Arcor fragt man nicht nach, wegen höhere Geschwindigkeiten oder bessere Konditionen oder auch anderen Angeboten
sondern macht es Online selbst.
Man meldet sich über den PIA an (http://www.arcor.de)und geht unter "Kundenservice" ->"Privatkunden"
dort dann "Ihre Produkte und Tarife" nachschauen
hier kann man alles bestellen was man benötigt.
Inkraftreten wird diese Änderung dann zum Ende des Abrechnungszeitraumes des Monats (bei mir wäre das zum 21.eines jedes Monats)
Ich habe eine 6000 Flat und Telefonflat ins Festnetz für 34,85
dazu dann noch für 5 Euro extra eine Handyflat ins Festnetz.
mit freundlichem Gruß
Oldman
Justicia ist nicht die einzigste blinde Frau