04-15-2013, 02:53 PM
Diese ganze Nummer war von den Gesellschaftern lange vorausgeplant. Davon kann mich keiner mehr abbringen.
Nun gibt es in allen Foren, Freds und Themen Werbung ohne Ende.
Schön für Netzwelt, sie verdienen dran.
Ich vermute mal. dass wir mit den gecancelten Foren und Freds einigen der Werbenden auf die Füsse getreten sind, oder hätten können. Das passt nunmal nicht zum Geschäftsmodell.
Freie Meinung ist nicht gefragt.
Bevor hier Werbung gemacht wird bezahle ich lieber einen gewissen Betrag an Antonio/Rechti oder verlasse das Forum. Wenn dann auchnoch ein paar Andre ebenfalls abspringen ist das Forum hier tot.
Netzwelt wird es früher oder später auch so gehen.
Wollen wir wetten, dass die Beiträge gegen 2,38 das Nächste sind was gelöscht wird. Die haben jede Menge Werbekohle.
Nun gibt es in allen Foren, Freds und Themen Werbung ohne Ende.
Schön für Netzwelt, sie verdienen dran.
Ich vermute mal. dass wir mit den gecancelten Foren und Freds einigen der Werbenden auf die Füsse getreten sind, oder hätten können. Das passt nunmal nicht zum Geschäftsmodell.
Freie Meinung ist nicht gefragt.
Bevor hier Werbung gemacht wird bezahle ich lieber einen gewissen Betrag an Antonio/Rechti oder verlasse das Forum. Wenn dann auchnoch ein paar Andre ebenfalls abspringen ist das Forum hier tot.
Netzwelt wird es früher oder später auch so gehen.
Wollen wir wetten, dass die Beiträge gegen 2,38 das Nächste sind was gelöscht wird. Die haben jede Menge Werbekohle.