Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IBEX TOP NEWS
Hallo,

mich belastet die ganze Sache, zumal ich einer bin, der gerne den Ablauf der Handlung bestimmen möchte.

Hab die letzte Zeit nachts nur noch rumgegrübelt und geschwitzt wie ein Eisbär am Äquator. Seitdem ich denen mal die Meinung gegeigt habe fühle ich mich wohler und schlafe besser.

Ich kopiere in den nächsten Tagen mal einige Schreibchen von den inkies und schicke sie dem RA Müller in Augsburg mit nem entsprechenden Kommentar. Mal sehen was draus wird. Mir stellt sich die Ssache jedenfalls erst mal so dar, dass der IBEX-Wagner sich, unter dem Vorwand die Arbeitsplätze zu retten, die Rosinen aus dem Konkurskuchen rausgepickt hat. Er gründete frech das Systemhaus IBEX-Systems, präsentierte einen neuen Investor und nahm dann sowohl diesen, als auch den Konkurstopf aus. Ibex-systems war einige Monate später genau so pleite wie IBEX AG. Schnell wurde noch das Tafelsilber (die Kundendaten der IBEXnet AG) an die elAG verscherbelt und weg war Herr Wagner.

Übrigens elektroLEASING AG war früher Telerent. Die el-inkasso wurde als Tochter unter dem Namen Allinkasso Hannover ausgegründet und musste sich schon nach kurzer Zeit umbenennen. Wenn ich das richtig im Kopf habe war ein IBEXuser daran beteiligt. Big Grin Gleichzeitig wurde noch die el-faktoring gegründet, die heute als Tochter die Wahnbescheide verteilt. Rechtlich so ganz sauber ist das nicht.

Wenn einer von den el-inkies mitliest. Steht alles unter Google, suche bei IBEX AG und IBEXnet AG. Ich mache mir öfter den Spass und google mal.

Grüsse

Klaus

PS: nein ich habe nicht viel um das ich mich kümmern kann, bin Asthmatiker, Rheumatiker und habe hohen Blutdruck. Tanzen, schwimmen und handwerken sind da nur noch ganz begrenzt möglich. Leider.

Nachrichten in diesem Thema
RE: IBEX TOP NEWS - von Krennz - 06-12-2007, 04:54 PM
RE: IBEX TOP NEWS - von Muethos - 06-12-2007, 09:00 PM
RE: IBEX TOP NEWS - von wurbo - 06-13-2007, 12:08 PM
RE: IBEX TOP NEWS - von uquell - 06-13-2007, 01:12 PM
RE: IBEX TOP NEWS - von Krennz - 06-13-2007, 04:37 PM
RE: IBEX TOP NEWS - von Muethos - 06-14-2007, 07:15 AM
RE: IBEX TOP NEWS - von uquell - 06-14-2007, 04:33 PM
RE: IBEX TOP NEWS - von Krennz - 06-14-2007, 07:08 PM
RE: IBEX TOP NEWS - von Krennz - 06-16-2007, 02:29 PM
RE: IBEX TOP NEWS - von gengolf - 07-15-2007, 10:08 PM

Gehe zu: