04-12-2013, 08:46 PM
Ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Haste die Antwort der Kleinen in Bezug auf Lena ihrer Wirbelei mitbekommen.
"""""""""macht nichts ich bin auch bekloppt""""""""""""...
Henning
""""2 Bekloppte in einem Team---Starkes Team """""" :lol:
Da redet man bestimmt drüber. :lol:
Haste die Antwort der Kleinen in Bezug auf Lena ihrer Wirbelei mitbekommen.
"""""""""macht nichts ich bin auch bekloppt""""""""""""...
Henning
""""2 Bekloppte in einem Team---Starkes Team """""" :lol:
Da redet man bestimmt drüber. :lol:

