04-08-2013, 10:17 PM
Zitat:Stellungname von GreasySpoon -Administrator
http://www.netzwelt.de/forum/forennews/ ... n-hin.html
Hallo,
Wir haben uns entschlossen, diese Bereiche auf netzwelt im Forum nicht mehr fortzuführen. Wir berichten primär über Smartphones, Software, Gaming, Ultrabooks und tater Electronics im Allgemeinen. Die genannten Foren weichen dabei sehr stark von unserer aktuellen Redaktionsarbeit ab und verzerren auch das Bild, was wir tatsächlich machen.
Das ist natürlich gequirlter Quark und das wissen wir alle. Hier hatte einer nicht die Eier klipp und klar zu sagen, dass er rechtliche Konsequenzen fürchtet und sein Unternehmen vor den Kosten schützen will. Natürlich war die Netzwelt den Abmahnern ein dicker Dorn im Auge und ich gleube, dass die NW-Verantwortlichen erheblich unter Druck gesetzt worden sind. Und die NW ist einer mehrere 100 Mio. Euro Truppe auf die Füße gestiegen, die eigenen sind dann heftig kalt geworden.
In so weit mache ich den NW-Verantworlichen auch gar keinen Vorwurf. Nur, das Statement das sich der schmutzige Löffel da abgerungen hat, ist eine Verhöhnung der Intelligenz der Forenteilnehmer und das, und nur das macht mich sauer.
btw. nach meiner Einschätzung - kann ich statistisch nicht belegen - hatten Abmahn- und Verbraucherforum ca. 20% aller Klicks. Dann kommt noch das SAT-Forum und schon sind wir in der Spielhalle. Kein Forenbetreiber legt 20% seiner Klicks still weil er damit von "unserer aktuellen Redaktionsarbeit" abweicht. Aber, wie gesagt, nur meine Meinung.
Frauen sind wie Engel. Wenn jemand unsere Fluegel bricht... [url]
[/url]
Fliegen wir einfach weiter..... Auf einem Besen..... Wir sind flexibel!
[/url] Fliegen wir einfach weiter..... Auf einem Besen..... Wir sind flexibel!

