04-05-2013, 08:37 PM
Heute sehe ich die erste Sendung von Voice-Kids.
Hammermässig.
Was da so abgeht.
Da singt ein Mädchen besser als das Andere. Selbst die, die nicht weiterkommen, singen gut.
Absolute Spitze fand ich die kleine Deutschkoreanerin Kieu, die sang eine schwierige Opernarie (Zauberflöte / Königin der Nacht) wie ein Profi, dabei traf sie jeden Ton. Auch der anschliessende Song war einfach Klasse. Meine stille Faforitin.
Wer das nicht gesehen, aber vor allem, gehört hat, hat etwas verpasst.
Um Talente ist mir nicht bange.
Ich werde mir das morgen auf jeden Fall nochmal im Internet auf Sat1 ansehen/hören (dann ist keine Werbung dazwischen)
Hammermässig.
Was da so abgeht.
Da singt ein Mädchen besser als das Andere. Selbst die, die nicht weiterkommen, singen gut.
Absolute Spitze fand ich die kleine Deutschkoreanerin Kieu, die sang eine schwierige Opernarie (Zauberflöte / Königin der Nacht) wie ein Profi, dabei traf sie jeden Ton. Auch der anschliessende Song war einfach Klasse. Meine stille Faforitin.
Wer das nicht gesehen, aber vor allem, gehört hat, hat etwas verpasst.
Um Talente ist mir nicht bange.
Ich werde mir das morgen auf jeden Fall nochmal im Internet auf Sat1 ansehen/hören (dann ist keine Werbung dazwischen)
