06-08-2007, 11:58 AM
Klasse, nun versuchen die schon auf ne andere miese Weise die Leute abzuzocken.
Kann man solch zwielichtige Machenschaften der Elinkis nicht auch anführen, wenn
es mal zum Ibexprozess kommen sollte?
Aber keine Bange Kenn_ich_nich die bellen aber beißen nicht.
Lasst euch nur nicht bedrohen oder belästigen.
Die Brüder leben nur von der Leichtgläubigkeit und der Angst.
Geschwafel wie "Sie haben sowieso keine Chance" ist die übliche Methode.
Also locker bleiben, diese Leute sind einfach nur Parasiten der Gesellschaft.
Anwaltsbriefe aus dem Pelikanviertel sind auch mehr Schein als sein.
Die stecken alle unter einer Decke.
Kann man solch zwielichtige Machenschaften der Elinkis nicht auch anführen, wenn
es mal zum Ibexprozess kommen sollte?
Aber keine Bange Kenn_ich_nich die bellen aber beißen nicht.
Lasst euch nur nicht bedrohen oder belästigen.
Die Brüder leben nur von der Leichtgläubigkeit und der Angst.
Geschwafel wie "Sie haben sowieso keine Chance" ist die übliche Methode.
Also locker bleiben, diese Leute sind einfach nur Parasiten der Gesellschaft.
Anwaltsbriefe aus dem Pelikanviertel sind auch mehr Schein als sein.
Die stecken alle unter einer Decke.

