Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Iphone)
Re: Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Ipho

@ krennz und Heiner12
Habe versprochen beim Rechtschutz anzurufen um zu fragen, ob die wenigstens die Kosten für eine Beratung und ein Schreiben durch einen Anwalt übernehmen würden. Wenn jedoch keine Zusage zugesichert werden kann, wäre es gut telefonisch wenigstens das von Ihnen <krennz> genannte BGH-Urteil zu erwähnen, nach dem ja nach ihren Worten in jedem Fall bei einem zerstörten Handy ein gesetztliches Rücktrittsrecht besteht.

@ Heiner12 (zu Ihrer Frage wie der Schaden entstanden ist): Laut <krennz> ist es doch unerheblich wie das Handy zerstört wurde, oder könnte das aus Ihrer Sicht bei einem eventuellen Rechtstreit doch vom Gericht nachgefragt werden und wichtig sein, eben weil der Typ ja die Geschichte nicht glaubt, das das Handy kaputt ist und wie es laut dem Bruder meiner Putzhilfe passiert ist.

Die beiden hier eingestellten Urteile kann ich ja noch zusätzlich anführen. Wenn Sie beide das BGH-Aktenzeichen nicht kennen, muss ich mich weiter umhören, habe mich schon vorsorglich bei auktionshilfe.de angemeldet um da deswegen weiter nachfragen zu können. Ich dachte nur Sie <krennz> hätten da (weil Sie das hier irgendwo erwähnten) gute Beziehungen oder sogar das Aktenzeichen selbst im Kopf. Wenn ich schreibe, das es laut Ihnen dieses auf ein zerstörtes Handy passende Urteil gibt, wird man mir dort sicher das genaue AZ nennen können, dass ich trotz googeln in dieser Form nicht gefunden habe.Trotzdem erstmal vielen Dank und schönen Abend.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Iphone) - von fatima39 - 02-17-2013, 09:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste