Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Iphone)
Re: Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Ipho

koreson schrieb:Sehe ich das richtig? Die Identität von lidolocarno ist weiter unbekannt?

Ich habe ein paar PM bekommen, die nach Details meines Falles fragen.

Wir haben es hier mit intelligenten, gebildeten Trickbetrügern zu tun.
Wie kann man sich sicher sein, dass sich solche Leute nicht selbst in diesen thread einschleichen.
Dieses Forum wird auch von googlebot durchsucht und der Betreffende kann fleißig mitlesen.
Mir macht das gewisse Probleme. Man muss taktisch klug vorgehen.

Zudem hat der SAT1-Beitrag gezeigt, dass falsche Adressen benutzt werden.

Kann man durch das Abmelden bei ebay verhindern, dass Anwälte an die Daten bei ebay herankommen und damit den Nachweis des fehlenden Rechtsbindungswillen vereiteln?

Es ist nachweislich , dass er unter den Namen lidolocarno tätig ist. Er nutzt halt Schlupflöcher aus.Das hat nichts mit Trickbetrüger zu tun.
Einmal bei Ebay registriert werden Daten gespeichert, da wird jeder Namenswechsel dokumentiert.Wie gesagt , es ist sehr einfach bei Ebay seine Identität vorläufig zu ändern.Ebay ist das völlig egal, Hauptsache die verdienen fleißig mit.Hilfe seitens Ebay ist wirklich kompliziert, die haben zwar eine Fraud Abteilung aber helfen will dort so keiner.Ich will nicht wissen wie viel Geschädigte es noch gibt, die sich nicht dagegen stellen und einfach einschüchtern lassen.Gut das es dieses Forum gibt, wo sich Leute austauschen können.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Iphone) - von Don - 11-28-2012, 09:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste