Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Iphone)
Re: Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Ipho

koreson schrieb:Hallo,

ich bin vielleicht auch betoffen!
Auch auf eine Artikel von mir hat lidolocarno als erster geboten.
Ein zweiter Bieter, weiß nicht ob ich den ebay-Namen hier nennen darf, hat als zweiter geboten.
Ich habe das Angbot nach 16 Std. beenden müssen (Laufzeit 7 Tage). Im Angebot getroffenen Aussagen ließen sich so nicht mehr aufrechterhalten, der Artikelzustand hatte sich geändert und es ist ein vorher unentdecketer Defekt aufgetreten. Näheres evtl später.
Diese beiden Bieter sind die einzigen, dann habe ich das Angbot beendet.

Jetzt kommts: der zweite Bieter macht jetzt Ärger. Genau die selbe Masche, die ihr hier diskutiert.
Meldete sich aber erst nach ca. 8 Wochen und möchte den Artikel jetzt zu einem Zehntel des marktüblichen Preises haben.

Ich frage mich jetzt nat. ob die beiden Bieter dieselben sind oder ob ich so ein unverschämtes Glück habe und mit meinem Angebot gleich zwei dieser Abzocker angezogen habe. :?
Die Gebotsübersicht des zweiten Bieters sieht so aus:

Zusammenfassung der letzten 30 Tage
Anzahl der Gebote: 10571
Geboten auf unterschiedliche Artikel: 10563

Diese Menge kriegt man doch nur mit einer autom. arbeitenden Biet-Tool hin, was lt. Ebay-Statuten untersagt ist.

Was meint ihr? Ist das derselbe Abzocker?

Willkommen im Club,
Ist schon ein Hammer, dass er immer noch fleißig bietet. Solange Ebay solche Bieter duldet wird diese Masche immer so weitergehen.Der erste Bieter ist hier schon bekannt,einige haben mittlerweile einen Anwalt zugezogen um dieser Masche ein Ende zu setzen.Bei mir hat der erste auch auf Schadenersatz geklagt.
Das ist reine Abzocke.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ebay Abzocke bei vorzeitigem Beenden einer Auktion (Iphone) - von Don - 11-26-2012, 11:47 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste